Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Ich habs dann eben auch nochmal probiert, komme da nicht ran.... werde es aber weiter probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim GT 3 bin ich knapp dran, aber sorry das hat für mich mit GT 3 fahren nix mehr zu tun. Bin noch nie einen gefahren und weiß von daher nicht welche Sim am nächsten dran ist, aber bei iRacing hätte ich den Wagen, bei dem Fahrstil den ich fahren musste um einigermaßen an die Zeit zu kommen, jede Runde 3x weggeschmissen. Ein GT 3 hat ja bekanntermaßen eine Menge Abtrieb, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das der Wagen so oft Überfahren werden muss um schnell zu sein. Und selbst wenn es denn am realistischsten sein sollte, dann macht mir das so keinen Spaß.
Ach, hat er es entdeckt??
?Schleifer

?unserer GT3-Session

Na der fährt auch im TT und steht zur Zeit auf P1
@Marko McFly
Nach wie vor spaßig ist der Roco auf der NOS.
Bin bereits gefahren.Na dann mach ein TT, dann fahre ich auch.

Keine Ahnung was da los ist, ich das letzte mal auf der NOS im Spiel@Marko McFly
Wir sind doch alle mit dem Roco auf Glen gefahren.
Habe mir heute Glen geholt, aber keine KT Zeiten mehr im Leaderboard zu sehen. Was ist da los?
Die Leaderboards wurden doch vor Glen resetet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen