Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

V3, und zwar gestern im Regen mit den AJR, da hatte ich Vibrationen

Habe V1 und da funktioniert das auch. Hatte irgendwo gelesen, dass jemand mit seinen V3 Pedalen Probleme hat. Sind ja Pedalen, die für mich in Zukunft interessant sein könnten, deswegen frage ich. Finde diese Vibration im Bremspedal ganz nett. Auch das es ganz ohne Zusatzsoftware funktioniert und nativ supported wird.

Wieso fühlt sich die Lenkung bei AMS2 wie Kaugummi bei mir an?
Zuerst Untersteuern, gefolgt von Übersteuern. Keine Kurve kann ich einfach so normal fahren. Bei keiner anderen Rennsim habe ich solche Probleme mit dem Lenken.

@Marko McFly ich bin jetzt noch ein paar deiner Kombis gefahren. Schön abwechslungsreich. Mir fehlen noch 2 aber krass wie eng wir beieinander liegen. Wobei V8 auf Virginia wird voraussichtl. ne Katastrophe.
Ja habe mir es grade angeschaut, ist echt schön eng, aber in Kansai da hast mich richtig rasiert. Bin dann noch die SockCar V8 in Spielberg gefahren, einer aus meiner Steamfreundschaftsliste wollte mal sehen wie schnell er ist. Danach sagte er , ich muss wohl noch üben ;)
Da sind aber auch schnelle dabei, Hola die Waldfee.

@XettMan, ich würde bei dir die Stärke zwischen 30 und 40 machen und den rest auf 0. Dann müßte es passen

Heute Abend mache ich eine Lobby auf um 19:15 UHR, F3 auf Taruma.... wir sind damals die Kombi mit den Metalmoro gefahren bei AMS 1. War ein klasse Rennen wenn ich das richtig im Kopp habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@XettMan kann dir folgende Tipps geben, falls du es nicht schon so gemacht hast.

1. Lösche mal den Profil Ordner unter Dokumente
2. Wähle unter Controls "Custom Wheel" aus, Pedale auf seperate
3. Editiere die Tastenbelegung, Lenkung, Pedale unter Edit Assignments
4. Kalibriere das Wheel und die Pedale
5. FFB auf New Default (hat weniger bis gar keinen Effekt einer Zentrierfeder)
6. Stärke so wie @Marko McFly schon geschrieben hat auf Stärke 30 - 40 (im Wheel kannst du FFB je nach belieben höher stellen)
7. LFB hab ich auf 0 und FX auf 25 (kannst du aber nach deinen persönlichen Vorlieben einstellen)

Fahr ich gleich mal. Im TT sind die Zeiten meistens immer etwas höher, weil ich hab das Gefühl habe im TT wird nur auf "grüner" Strecke gefahren. Der Kurs ist eh mega flüssig zu fahren.

Boah ey, isch bresch ab!
Wat is dat denn für ne geile Kombi! :headbang:

Da ist ja so ein Gewitter in der DD1. Nach 5 Minuten fallen mir die Arme ab (fahr ja immer mit brutalo FFB).
Beschde Kombi dem wo gibt bisher bei AMS2.
Man spürt sogar die Reifen beim Bremsen und sogar die Kräfte an den Reifen in den Kurven. Hab zwar gar schröckliches Midcorner Oversteer, aber da befindet sich das Problem zwischen Lenkrad und Sitz.

Christian hat gewonnen, ich hatte ein dreher mit einen Schaden, wo mir dann 1,5 Sekunden pro Runde fehlte, dann noch zu wenig Sprit und beim Boxen rein fhren, fahre ich mir den Reifen ab.

Zurück
Oben