@fireball , nein nicht wirklich, aber jetzt wo du es sagst, ich habe Vibrationen in den Pedalen, werde demnächst mal drauf achten, meinst du ein bestimmtes Auto??? Da ich eigentlich alles an Fahrhilfen aus hab.
Welche Pedalen hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fireball , nein nicht wirklich, aber jetzt wo du es sagst, ich habe Vibrationen in den Pedalen, werde demnächst mal drauf achten, meinst du ein bestimmtes Auto??? Da ich eigentlich alles an Fahrhilfen aus hab.
V3, und zwar gestern im Regen mit den AJR, da hatte ich Vibrationen
Ja habe mir es grade angeschaut, ist echt schön eng, aber in Kansai da hast mich richtig rasiert. Bin dann noch die SockCar V8 in Spielberg gefahren, einer aus meiner Steamfreundschaftsliste wollte mal sehen wie schnell er ist. Danach sagte er , ich muss wohl noch üben@Marko McFly ich bin jetzt noch ein paar deiner Kombis gefahren. Schön abwechslungsreich. Mir fehlen noch 2 aber krass wie eng wir beieinander liegen. Wobei V8 auf Virginia wird voraussichtl. ne Katastrophe.
Heute Abend mache ich eine Lobby auf um 19:15 UHR, F3 auf Taruma.... wir sind damals die Kombi mit den Metalmoro gefahren bei AMS 1. War ein klasse Rennen wenn ich das richtig im Kopp habe.
Die obere Strecke also ohne Schikane, und den F309 .Ist egal welcher der F3? Mit oder ohne Chicane?
Da musste dann noch ne Zeit im TT fahren.Die obere Strecke also ohne Schikane, und den F309 .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen