Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh bloß mit dem UNO weg, wir wollen doch rennen fahren und nicht rollen :lachweg::lachweg:

Habe grade eine lobby eröffnet, Catheram auf cadwell park, wer bock hat AMS Freunde D

Update ist gestern abend oder noch heute Nacht raus. Hauptsächlich AI Verbesserungen und die Beseitigung eines Bugs in den Dämpfern der meisten Autos. Alle außer die neueren Formel Wagen und der SV8 sind wohl betroffen. Ich werde im Laufe des Tages mal berichten.

Update ist gestern abend oder noch heute Nacht raus. Hauptsächlich AI Verbesserungen und die Beseitigung eines Bugs in den Dämpfern der meisten Autos. Alle außer die neueren Formel Wagen und der SV8 sind wohl betroffen. Ich werde im Laufe des Tages mal berichten.
Hoffentlich fixt das das komische unvorhersehbare Kurvenverhalten mancher Karren.
Aber die Bremsproblematik sollten sie mal in den Griff bekommen. Und vor allem mal ein Gefühl der Bremse ins FFB packen, damit man besser dosieren kann oder das ABS mal tauglicher machen, damit selbst mit ABS die Bremsen nicht so stark blockieren.
Aber noch ist ja EA, von daher geduldig sein.

hab es mir auch mal gegönnt. vr läuft 1a, hab alles auf hoch, gras auf medium und es läuft super flüssig auf meiner rift s. sieht auch sehr schön aus, bis auf einem detail. der lod ist zu knapp bemessen, bei den karts verschwinden die oberkörper wenn die karts sich weiter entfernen, das sieht richtig mist aus.

ansonsten gefällt mir das man die ki schön dumm machen kann und sie ordentlich crash baut.

bin mehr der arcade typ, mal ne runde drehen und gut ist ohne anspruch auf sim. spiel mit einem thrustmaster t300.

Zurück
Oben