Die Meinungen sind gemischt.
Scheint out of the Box wohl doch nicht so einzuschlagen wie AMS 1.
Meinst allgemein oder wegen dem ffb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meinungen sind gemischt.
Scheint out of the Box wohl doch nicht so einzuschlagen wie AMS 1.
Da ich die letzten 1,5 Jahre nur ACC gefahren bin, gehe ich davon aus, dass mir heute Abend die Grafik gefallen wird, der Sound wohl etwas weniger und Physik/FFB erstmal ungewohnt.
Muss dann eh noch SimVibe einrichten. Heute Abend ist parametrieren und testen angesagt.
@Marko McFly
Der Ursprung, d.h. die Physikengine ist ja schon verwandt in rF2, AMS, R3E, auch AMS2, die Isi-Motor. Aber wer weiß was die Jungs in den Sheets rumbasteln und welche Qualität die Daten haben, mit welcher sie gefüttert werden. Dann gibt's natürlich verschiedene Iterationen und Änderungen.
Reifenmodell macht halt auch viel aus. Hat man ziemlich gut in ACC mit dem 5-Punkt Kontaktsystem feststellen können sowie dem Chassisflex.
Finde das eh ziemlich schwierig zu beurteilen, wo der Schwellenwert zum Realismus ist. Fans von rF2 rühmen ja gern das Reifenmodell, aber da gibt's auch einige Schwachstellen, was einfach ziemlich unplausibel scheint. Ich z.b. hab keinen Schimmer ob jetzt ein rF2, AMS, AMS2 oder ACC der Realität am nächsten kommt. Werde ich vermutlich auch nie kompetent beantworten können. Aber fühlen sich alle gut an. Das is meine Meinung dazu
Bin nach wie vor überzeugt, dass AMS2 viele Anhänger gewinnen wird. Was die Jungs leisten ist der Wahnsinn.
ich glaube das ich mit rf2 nie richtig warm werde, aber irgendwann installiere ich es wieder und probier. Aber so hat jeder sein und das ist gut so.Bin ich voll bei Dir Marko.
Ich warte schon auf den nächsten Patch mit den Classic GP. Das könnte für mich ein Highlight werden.
Bei Mendig hab ich kein gutes Gefühl. Befürchte das fällt unter den Tisch.
Ja habe mit Mendig auch ein komische Gefühl, obwohl da fehlt ja einiges. Marcas, Boxer, bloß die blöden Karts sind drin.
Die Marcas sind raus, dafür die Sprintserie rein. Die haben die komplette Serie eingestampft, wenn das was ich an irgendeiner Stelle im reiza-Forum gelesen habe der Wahrheit entspricht.
Boxer könnte vielleicht durch den echten Cup ersetzt werden. Porsche fährt offenbar die Strategie, die Lizenzen relativ günstig zu veräußern. Werden wir spätestens bei den GT3 sehen, da Porsche in der brasilianischen Endurance-Serie mitfährt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen