Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönlich finde ich den 4Zyl-Turbo und den V10 am interessantesten. Auch vom Ansprechverhalten.
Bei rF2 hab ich immer das Gefühl von mehr Volumen im ffb. Dafür ist es vielleicht nicht so klar und präzise wie in AMS.
Absolut Geschmacksache.
AMS2 steckt ja noch immer in den Kinderschuhen, dafür ist es schon verdammt gut. Die werden aus der Madness noch einiges rausholen. Am meisten bin ich darauf gespannt, wie mal das Reifenmodell in 1 Jahr aussehen wird. Das SETA-Modell soll ja auch recht gut sein.
Für PCars 2 gab es doch Custom FFB Setting Dateien, die das FFB verbessert hatten. Wird für AMS 2 bestimmt auch möglich sein.

Bist du mit dem V6 Turbo gefahren? Ich bin den gestern vor dem Update ja auch gefahren, da war alles in Ordnung. Durch das Update ist ja im Setup der Reiter Drivetrain dazu gekommen. Erste Ausfahrt ohne die Setups auch nur anzutasten, war der so kurz übersetzt, das ich auf max 130 km/h kam im 6. Gang. Dann ne Zeitlang an der Übersetzung rumgeschraubt bis es wieder passte. Aber ich kam auf eine hohe 1:04 bei max. 237 km/h auf der Geraden. Bei AMS 1 bin ich eine tiefe 1:00 gefahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen