Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konntet ihr preloaden oder müsst ihr morgen erst alles runterladen?
Soll ich dann mal anfangen?
Ich als absoluter AMS 1 Freak mit 1000 Stunden! Bin bisher etwas enttäuscht, die Grafik ist gut, aber das war bei mir schon immer nicht das wichtigstes. Sound ist auch ganz gut, obwohl da kann man bestimmt noch was einstellen. Was mich nervt ist das was wirklich wichtig ist, das FFB..... zb. den Super V8 auf Oulton Park bei AMS 1 hat man schon gemerkt wie die Stoßdämpfer gearbeitet haben, jede Bodenwell ging durchs Lenkrad, jetzt fühlt sich das an als ob da ein Filter drin ist. Dann das verhalten von den Autos, also ein F1 ohne jegliche Fahrhilfen zum sliden zu bringen und dann locker ohne schwierigkeiten abfangen.... ich weis nicht ab das so richtig ist, habe eh das gefühl oder kommt es mir nur so vor, das dort noch im Hintergrund Traktionkontrolle arbeitet.
Was klasse aussieht sind die Regentropfen, aber da die Scheibenwischen noch nicht gehen, konnte ich da keine längeren fahrten mit machen. Auch da ist aber das Fahrgefühl, nicht wie ich es mir bei nassen Fahrbahn vorstelle. Ich persönlich denke und das habe ich ja schon immer gesagt, das die rf2 Engine besser gewesen wäre. Nichts desto trotz darf man nicht vergessen es ist noch BETA Version, ich hoffe nur das hier und da noch was geht.
Achso setup´s kann man auch noch nicht bauen.
Eigentlich wollte ich das Wochenende mich damit etwas beschäftigen, aber ich werde dann doch das fahren , was ich die letzten Wochen gefahren bin.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen