Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich mal gespannt, ob es die erste Sim wird, die tatsächlich eine Boxencrew hat. In den Trailern immer sehr nett, und dann wirds doch wieder verschoben um letztendlich gestrichen zu werden.

Ist sicher eine Ausrede. Kostet bestimmt zu viel Performance. Verstehe nicht, warum sowas nicht optional anbieten kann. Die Leute, die die entsprechende Hardware haben, machen es einfach an.

Trailer finde ich nicht so mega. Was man halt erwarten konnte-hyped mich nicht.
Aber anstelle der Grafik wäre mir wichtiger, dass sie den Sound zumindest auf das Niveau von AMS bringen, die AI muss besser werden, UI dringend verbessern, und neue gute Sim-Features. Auch braucht es schlicht mehr Internationalisierung, sonst bleibt es in der Nischenische.

Trailer finde ich nicht so mega. Was man halt erwarten konnte-hyped mich nicht.
Aber anstelle der Grafik wäre mir wichtiger, dass sie den Sound zumindest auf das Niveau von AMS bringen, die AI muss besser werden, UI dringend verbessern, und neue gute Sim-Features. Auch braucht es schlicht mehr Internationalisierung, sonst bleibt es in der Nischenische.

Der Hype wird sich erst entfachen, wenn man das Spiel auf dem eigenen Rechner spielt und dann zur Project Cars Optik hoffentlich noch AMS Physik / FFB / Sound hat. Dazu noch das tolle Wettermodell und Live Track.

So rein vom Trailer und den Gameplay Videos haut es mich auch nicht um. Sieht wie Project Cars mit AMS Autos aus.

Aber wenn Reiza kein Competizione-/Ratingsystem in irgendeiner Weise einbaut, wird das nur ne kleine Nische für Liebhaber bleiben.
Es gibt halt zahlreiche Sims aufm Markt, nur brasilianischer Content als Alleinstellungsmerkmal ohne weitere Features werden nicht reichen.

Aber wenn Reiza kein Competizione-/Ratingsystem in irgendeiner Weise einbaut, wird das nur ne kleine Nische für Liebhaber bleiben.
Es gibt halt zahlreiche Sims aufm Markt, nur brasilianischer Content als Alleinstellungsmerkmal ohne weitere Features werden nicht reichen.

Ja eine AMS1 Kopie in PCars Optik wird nicht reichen, wobei immerhin viele wesentliche Kritikpunkte an AMS 1 eliminiert sein werden, wie fehlendes Wetter, alte Optik und keinen VR-Support. Zusätzlich versucht man ja schon neue Lizenzen ans Land zu ziehen, die auch für Europäer interessanter sind. Competizione-/Ratingsystem ist eigentlich Pflicht, bin aber skeptisch, ob die sowas einbauen werden.

Moin,

Ja Bratwurst ist schon ne starke Strecke, aber leider gibt es auch bei der Strecke das Problem, die fährt ja kaum jemand weil sie ja nicht leicht ist.
Kann man immer schön bei Iracing sehen, wo wieviel mit fahren. Spa, Monza, Imola, Road America sind alle mit über 300 Leute abends pro Grid besetzt. Kommt aber Bathurst na dann kannst froh sein wenn ein Grid voll bekommst und dann fahren sich die meistens kaputt:lol:

Ich warte in ruhe ab, egal was die schreiben, wenns für mich nicht paßt, spiele ich nur noch Shooter :headbang:

Zurück
Oben