Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche?
Reiza hat doch nur die Engine lizenziert.

Angeblich wegen der Lizenz.Ist sicher eine Ausrede. Kostet bestimmt zu viel Performance. Verstehe nicht, warum sowas nicht optional anbieten kann. Die Leute, die die entsprechende Hardware haben, machen es einfach an.
Trailer finde ich nicht so mega. Was man halt erwarten konnte-hyped mich nicht.
Aber anstelle der Grafik wäre mir wichtiger, dass sie den Sound zumindest auf das Niveau von AMS bringen, die AI muss besser werden, UI dringend verbessern, und neue gute Sim-Features. Auch braucht es schlicht mehr Internationalisierung, sonst bleibt es in der Nischenische.
Aber wenn Reiza kein Competizione-/Ratingsystem in irgendeiner Weise einbaut, wird das nur ne kleine Nische für Liebhaber bleiben.
Es gibt halt zahlreiche Sims aufm Markt, nur brasilianischer Content als Alleinstellungsmerkmal ohne weitere Features werden nicht reichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen