Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den F1 gibt es bereits in AMS1. Der ist nicht neu ;)

Ich weiß, ich bin froh, dass scheinbar auch die fiktiven Open Wheeler (+ McLaren Lizenz) übernommen werden. Open Wheeler sind ja die große Stärke von AMS. Hätte ja sein können, dass sie wegen der McLaren Lizenz plötzlich die fiktiven F1 Autos fallen lassen. Bin gespannt, ob auch ein 90er Jahre McLaren dabei sein wird.

AMS 2 wird ein Gottspiel. Stelle mir gerade das Gott-FFB und die Gott-Physik mit dem PCars 2 Wettermodell vor. Das wird göttlich und alles in den Boden stampfen, was man im Sim Bereich bisher gesehen und gefühlt hat.

Fassen wir also zusammen:

+ Gott-Physik aus AMS
+ Gott-FFB aus AMS
+ Gott-Sound aus AMS
+ Schöne und Grafik und moderate HW-Anforderungen aus PCars 2
+ Fantastisches Wettermodell aus PCars 2
+ VR-Support aus PCars 2
+ Triple-Screen Support aus PCars 2
+ Neue Auto- und Strecken Lizenzen

Etwas vergessen? :liebe::huldig:

Ich wünsch mir einen EA. Am Liebsten sofort :D.

Wenn sie zumindest McLaren und BMW an Bord haben könnte es ja auch zu einer GT3-Klasse kommen. Die halbe Miete heutzutage :ugly:

Bitte den McLaren MP4-13 von Mika aus 98 :liebe: Die Chancen stehen bestimmt nicht schlecht, in rF 2 ist er ja auch. Wäre aber froh, wenn man den genialen fiktiven F1 V10 aus AMS übernehmen würde.

Renato von Reiza:

"I’ll say one thing that pretty much applies equally to AI, physics, audio which I think most agree were some of the strongest points of AMS1... Nothing can be ported over like a copy&paste flick of a switch - some fronts will demand a lot of work, others less. At the same time we would not have made the move if it meant starting any of those fronts from scratch. Most things are in good shape already and it will only get better."

Vielversprechend. Wenn sie das Potential ausschöpfen, und eigentlich gibt es keinen Grund das zu bezweifeln, dann dürfte AMS2 nicht so ein Schattendasein fristen wie Teil 1. Das werden geniale Weihnachtstage, falls sie die Timeline halten können.

Wir kennen Reiza. Das Ding wird bestimmt auf 2020 verschoben und die Entwicklung (hoffentlich im EA) wird sich lange ziehen. Aber egal, Perfektion und Qualität dauern nun mal.

AMS 2 wird ein Gottspiel. Stelle mir gerade das Gott-FFB und die Gott-Physik mit dem PCars 2 Wettermodell vor. Das wird göttlich und alles in den Boden stampfen, was man im Sim Bereich bisher gesehen und gefühlt hat.

:lol:...ich rechne mit einer sehr guten Sim, die sicherlich die Sim-Szene etwas aufmischen kann.

Weihnachten ist schon realistisch. 2020 oder 21.

Ich glaube das wäre für jeden AMS-Fan auch kein Weltuntergang. Vielleicht sind die paar Jungs, die das auch wirklich fahren, die treuesten der treuen Fans. Unter jenen hat AMS1 noch lange nicht ausgedient. Ich zähl mich da auch dazu :)

Ist nur schade, dass sich die Entwicklung wie ein Kaugummi ziehen wird, aber lieber so und dann mit toller Physik und FFB, statt einem Big Player, der möglichst schnell einen massentauglichen Titel mit kastrierter Physik raushauen will.

Ich freue mich so. Es wird so genial. Für mich ist diese Ankündigung auf einer Stufe mit der von Shenmue 3. Einfach G-E-I-L.

Schon :D

Der Bell quakt schon wieder auf RD, dass das Seta-Reifenmodell mindestens eine Gen vor allen anderen sei. Man hätte das in Cars2 nur nicht so zum Vorschein bringen können, wie sie es gern gemacht hätten.
Na da bin ich aber gespannt. Für mich war das Reifenmodell eher mind. 1-2 Klassen schlechter als in rF2. Aber Reiza wird da schon was draus machen.

Zurück
Oben