Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat Dow schon Recht. Die etwas interessanteren User schreiben kaum noch was lesenswertes und die neueren User schreiben nur noch belanglosen Bullshit. Ja, das haben "wir" auch getan und machen es noch, aber ich glaube, so langsam merkt man den Generationenkonflikt. Man wird alt und die Jugend verblödet immer weiter. 

Ein paar gekickte User fehlen aber schon.
@ Dow Jones:
jo bis vor kurzem ist mir auch etwas die lust an KT vergangen.
Lag aber mehr an der neuen Software und transengepimper.
Das beste was man machen kann ist, etwas weniger im internet surfen und mehr rausgehen und sich entspannen, dann macht das forum wieder mehr spass.
Wenn ich mal gestresst bin mache ich gerne mal anderen leuten stress oder bekomme selbst herpes.
Makaronibilder von Pil machen hilft auf.
Hör nicht auf das was Dweezzu sacht.
The Cake is a lie.

Das is ne geile Tagline. Sollte direkt oben im KT-Banner stehenHör nicht auf das was Dweezzu sacht.
The Cake is a lie.

Und immer noch Langeweile hier? @Dow Jones![]()
Aber das liegt auch daran, dass ich im Moment, also Ende 2013 und Anfang 2014 so unglaublich viel Bock auf Gaming gehabt habe. Und dazu ist ja jetzt im Forum auch wieder leben drin. Passt alles. es kommt alles wieder.
Alles bis auf die gekickten KT User.
Mit Ausnahme von Evin, Stoki und einigen anderen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen