Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ausweg aus der Foren-Routine -Was tun, wenn das Forum einen langweilt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier könnt ihr (zumindest teilweise) in der Vergangenheit wühlen:

http://wayback.archive.org/web/20020501000000*/http://www.areaxbox.de

Oder man GTA IV scheiße findet (es folgen nun hundert weitere Spiele-Nennungen und Hinweise auf die daraus resultierenden Diskussionen bezüglich Einordnung nach Geschmack)......

Ah, jetzt sehe ich auch den Thread und obwohl ich pils erstem Post hier nur zustimmen kann :grins: hat Dow schon Recht. Die etwas interessanteren User schreiben kaum noch was lesenswertes und die neueren User schreiben nur noch belanglosen Bullshit. Ja, das haben "wir" auch getan und machen es noch, aber ich glaube, so langsam merkt man den Generationenkonflikt. Man wird alt und die Jugend verblödet immer weiter. :gerri:

Ein Wunder dass das Forum noch existiert und seit dem sogar ein fettes und geniales Update spendiert bekam.

Dieses Jahr eine super spannende E3 wo die Server wieder heulen und in die Knie gehen, und ein sicherlich wieder ubterhaltsames WM Sub inkl. Tipprunde.

Ich langweile mich nicht, wieso auch. Gibt ja noch genug TV-Serien wenn die Beiträge hier mal uninteressant sind. :D

Ein paar gekickte User fehlen aber schon.

@ Dow Jones:
jo bis vor kurzem ist mir auch etwas die lust an KT vergangen.
Lag aber mehr an der neuen Software und transengepimper.
Das beste was man machen kann ist, etwas weniger im internet surfen und mehr rausgehen und sich entspannen, dann macht das forum wieder mehr spass.
Wenn ich mal gestresst bin mache ich gerne mal anderen leuten stress oder bekomme selbst herpes.
Makaronibilder von Pil machen hilft auch.

Hör nicht auf das was Dweezzu sacht.
The Cake is a lie.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dow Jones:
jo bis vor kurzem ist mir auch etwas die lust an KT vergangen.
Lag aber mehr an der neuen Software und transengepimper.
Das beste was man machen kann ist, etwas weniger im internet surfen und mehr rausgehen und sich entspannen, dann macht das forum wieder mehr spass.
Wenn ich mal gestresst bin mache ich gerne mal anderen leuten stress oder bekomme selbst herpes.
Makaronibilder von Pil machen hilft auf.

Hör nicht auf das was Dweezzu sacht.
The Cake is a lie.

Shaki...du weißt schon, dass der thread nicht gerade ne Woche alt ist!? ;)

Und immer noch Langeweile hier? @Dow Jones :grins:

Nee, im Moment ist wirklich ganz cool. :lol: Aber das liegt auch daran, dass ich im Moment, also Ende 2013 und Anfang 2014 so unglaublich viel Bock auf Gaming gehabt habe. Und dazu ist ja jetzt im Forum auch wieder leben drin. Passt alles.

Ansonsten hilft wirklich nur, Pause machen, was anderes erledigen, einmal Fan, immer Fan. Es kommt alles wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben