Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Moment, dass jemand bleiben kann wo der Pfeffer wächst hat ein einziger gesagt. Auf solche Einzeiler anderer User sollte man nicht so viel geben, ich fand den Spruch scheiße von Boarder, ganz klar.

Yzerman schrieb:Ist mir gerade erst jetzt aufgefallen:
Schaut auch doch nur diesen Thread an. Da kamen soviele Posts zusammen, dass das Forum gar nicht Tod sein kann. Was mir aber meisten auffällt ist, dass Dow 01:15 Uhr einen neuen Thread aufgemacht hat und bis 06:00, wo viele wohl langsam anfangen aufzustehen um arbeiten zu gehen oder was auch immer, bereits 7 verschiedene User geantwortet haben. Das mitten in der Nacht!
Das sagt doch schon alles zum Forum!
|kiwi| schrieb:Dass KT anscheinend auch keine ansprechende Plattform für Gamer ist, hat man ja gesehen als halobase gecrasht ist und einige User hier kurzfristig aktiv waren bis sie ein neues Forum gegründet haben (und gleich nen ganzen Schwung an Halo Fans mitgenommen haben...). Gut, auf die meisten dieser neuen potentiellen Nutzer konnte man eh getrost verzichten, aber trotzdem. Es war ein schöner Beweis wie unbedeutend KT in der Gaming Szene geworden ist.
camahan schrieb:Spätestens mit dem Abgang von slaughterking der mit keinem Krach hatte,hätte man merken müssen das es mit dem Forum so langsam Abwärts geht.
Man braucht sich ja nur den Konsolen News Thread anzuschauen wo immer weniger los ist,früher konnte man jeden Tag da reinschauen.
Selbst im Off Topic sieht man hier teilweise Abends nur 7 Mann wo früher immer mindesten 20 Online waren
camahan schrieb:Das mit dem Gegenwind geht aber auch in die Richtung
Selbst Usern wie Mingo die sich zu wehren wissen wird das dann irgendwann zu blöd.

Yzerman schrieb:Ich gehe meistens auch als erstes in den Funny Thread um was Neues zu sehen und mich zu amüsieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen