Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um seine Rechnung zu veranschaulichen, nennt der City-Manager das Beispiel eines kleinen Tabakladens in der Marienstraße. Dort beläuft sich die Schadenssumme auf rund 100 000 Euro – ungeachtet der Einnahme-Ausfälle durch die nun wochenlangen Reparaturarbeiten. „Und dies ist ein kleiner Laden“, meint Hahn, „aber die Großen wie etwa das Gerber oder Breuninger beklagen ebenso Schäden“.
...
vandalismus ist kein einbruch, wird die versicherung sagen.Sind die nicht alle doppelt und dreifach gegen Einbrüche versichert?
Können sich viele kleine Geschäfte gar nicht leisten. Mag lächerlich klingen aber die Kosten fressen einen auf, da spart man wo man kann.Sind die nicht alle doppelt und dreifach gegen Einbrüche versichert?
Doch was einige Mitarbeiter bei den Ausschreitungen in Stuttgart erleben mussten, lässt sie fassungslos zurück.
... ...
Sie sind von den Randalierenden bei allen Einsätzen massiv behindert und verbal sowie körperlich angegriffen worden. Sie konnten nur unter Polizeischutz zu Verletzten vordringen. Das haben wir so noch nie erlebt. Ein derartiges, mit nichts zu rechtfertigendes Verhalten setzt Menschenleben aufs Spiel. Die Besatzung eines Rettungswagens musste sich mit einem Patienten an Bord im Fahrzeug verschanzen und das eineinhalb Stunden lang. Das Auto ist schwer beschädigt worden, dabei brauchen wir jedes einzelne. Die Windschutzscheibe wurde durch einen Flaschenwurf zerstört – genau an der Stelle, an der eine Auszubildende saß. Wir haben diverse Anzeigen erstattet.
...

Und Versicherungen zahlen? Halte ich für ein Mythus.Sind die nicht alle doppelt und dreifach gegen Einbrüche versichert?
Cool, meine Brudis und ich sind schon auf dem Weg...Ich hab mal ein paar Flyer in Berlin, Köln und Hamburg verteilen lassen...![]()
Brudis, ist das Neusprech für ...? Oder kommt das von den Leuten, die da so ausschreiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen