Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ausschreitungen in Stuttgart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt ja jeder, wenn die Dorfjugend den EDEKA plündern geht und dannach die Scheiben von der Dorfkneipe einhaut... :ugly:

btw. es gibt ein Update von der Polizei:
"Somit sind derzeit insgesamt 33 Tatverdächtige identifiziert, davon befinden sich elf in Untersuchungshaft."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kennt ja jeder, wenn die Dorfjugend den EDEKA plündern geht und dannach die Scheiben von der Dorfkneipe einhaut... :ugly:

btw. es gibt ein Update von der Polizei:
"Somit sind derzeit insgesamt 33 Tatverdächtige identifiziert, davon befinden sich elf in Untersuchungshaft."
Das schlimmste was ich in meiner Jugend gemacht habe, war Rauchen im Schulklo, Moped frisieren und Kirschen, Pflaumen oder Äpfel aus Nachbars Garten klauen aber Sachbeschädigung kam für mich nie in Frage obwohl es damals durchaus Hipp war, Autoantennen abzuknicken oder Mercedessterne abzubrechen - aber das war mir einfach zu blöde. Wenn man sich prügeln wollte, dann hat man sich irgendwo verabredet und Außenstehende wurden nicht behelligt - es hatte also alles seine Ordnung.:deal:

...

Sources say that Big Bird and Elmo continued discussing police reform for several minutes before being disrupted by Cookie Monster, who incorrectly assumed that the letters ‘ACAB’ were short for ‘All Cookies Are Beautiful.’

Äußerlichkeiten bedeuten halt einen Scheiß. Hab schon Leute mit Dreadlocks und alternativen Kleidungsstil kennengelernt, die sich als die größten Spießer herausgestellt haben.

Punk oder links sein ist doch heute oft nur noch mehr Oberflächlichkeit als alles andere. Ich bin vor einiger Zeit mit meiner Nachbarin regelmäßig auf Punkkonzerte gegangen. Berliner Weiße, Slime, Dritte Wahl und solche Ska-Geschichten. Die kleiden sich da ziemlich uniform, alles sehr schwarz, T-Shirtlook etc. Meine Art damit umzugehen, ist, dass ich mir dann extra ein buntes oder weißes Hemd anziehe. :D Jedenfalls habe ich dann mitgekriegt, dass die Leute da oftmals studiert haben und nicht selten gute Jobs bei Großunternehmen etc. haben. Will natürlich nicht sagen, das da nicht auch richtige Punks unterwegs sind, aber im Grunde ist das auch nur ne Marke, wie Metal oder Schlager.

Man schließt sich auch keiner gruppe an sondern man wird eingrupppiert. Und die balla balla frau da oben ist nicht in der gruppe punks. Eher linksfraktion der jungen afd.

Zurück
Oben