Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Auslandsaccount. Fragen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi

♚His Meowjesty♚
Hab mir mal heute nen UK-Account erstellt.

Dank dieser Hilfe http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php überhaupt kein Problem, da ich mich auch immer über meinem Laptop ins XboxLive einlogge erst recht nicht. (Muss da immer nur Freigabe switchen.)

Will jetzt nur wissen ob ich noch was zusätzlich beachten muss. Hatte erst nen Account erstellt, aber vergessen das Land auf UK zu stellen (warum muss man keine Adresse mehr eingeben, sondern nur noch das Herkunftsland? :? ), jedenfalls funktionierte das dann nicht, da ich meine "Herkunft" nicht mehr ändern konnte.

Beim zweiten Mal hat jetzt alles geklappt. Sehe über den Marktplatz Gears of War und Condemned Zeugs, dürfte somit doch kein Problem mehr sein das downzuloaden, oder? Die IP scheint ja mit dem Herkunftsland nun fest verbunden zu sein und wenn ich mit ner englischen IP da online gehe, könnte ich ja auch z.B. das GoW2 Mappack runterladen (später für L4D sehr interessant). Werd nämlich in 2 Wochen mal ne schöne Shoppingtour durch London machen und hätte dann wahrscheinlich einiges Zeug was man irgendwann mit DLCs füttern könnte: Orange Box, L4D, Gears...

Hab da auch mal was gehört, dass man nur den Download mit ner ausländischen IP starten muss und man dann einfach auf die normale IP zurückswitchen könnte... Geht das? Und man kann doch deutsche Points für den UK Marktplatz verwenden, oder?

Sorry wegen den Fragen, aber cool wenn die mir jemand beantworten könnte :)

Zurück
Oben