Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Auf welcher Plattform werdet ihr Witcher 3 spielen?

Auf welcher Plattform spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage, die keiner Antwort bedarf.

4rdOcQasKart.878x0.Z-Z96KYq.jpg

Bei Game+ meinte Colin ja noch (als Warnung), ein Vögelchen hätte ihm gezwitschert, das man auf den Konsolen wirklich lieber zur PS4-Version greifen sollte. Ob jetzt von seinen Maniac-Leuten oder von Döhla persönlich, die Unterschiede scheinen wohl diesmal gravierender zu sein.

Bei Game+ meinte Colin ja noch (als Warnung), ein Vögelchen hätte ihm gezwitschert, das man auf den Konsolen wirklich lieber zur PS4-Version greifen sollte. Ob jetzt von seinen Maniac-Leuten oder von Döhla persönlich, die Unterschiede scheinen wohl diesmal gravierender zu sein.

Na, dann bin ich ja mal gespannt.

Und genau deswegen ist CDPR wohl so ruhig was die Version angeht.

Es gab geleaktes 720p Material aus den Emiraten. Das sah ganz ordentlich aus, aber Aufgrund der Qualität der Aufnahmen kann man sich kein finales Bild machen von der Geschichte.

Das Verhalten von MS und CDPR ist auf jeden Fall richtig arschig was die Version angeht.

Nunja. Mein Bestellung für die PS4 Version steht bei Gameware. Ich schau dann einfach wie die One sich im Gegensatz schlägt.

Eben nicht, weil CDPR nur und ausschließlich PS4 Versionen als Reviewkopien verschickt hat.

Zurück
Oben