Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Crossgengames - auf welcher Plattform möchtet ihr sie spielen?

Crossgengames - auf welcher Plattform möchtet ihr sie spielen?

• Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist es diesmal sehr angenehm, dass ich keine "Ballast" mit in die neue Gen nehmen werde.

Ich habe keine ungespielten Leichen mehr, ich werde nicht mehr viel kaufen vor Next Gen. Die neuen Konsolen können einfach nur kommen. :hurra:

Zimtzicke schrieb:
Für mich ist es diesmal sehr angenehm, dass ich keine "Ballast" mit in die neue Gen nehmen werde.

Ich habe keine ungespielten Leichen mehr, ich werde nicht mehr viel kaufen vor Next Gen. Die neuen Konsolen können einfach nur kommen. :hurra:

So sieht's aus. :hurra:

Einen einseitigen Geschmack zu haben und nicht alles zu kaufen, was günstig ist hilft da sehr. :D

Türenmacher schrieb:
Zimtzicke schrieb:

So sieht's aus. :hurra:

Einen einseitigen Geschmack zu haben und nicht alles zu kaufen, was günstig ist hilft da sehr. :D

:skep:

Du bist gefühlt jedes zweite Game am hypen, als gäbe es kein Morgen mehr, betonst aber auch immer wieder, dass du nichts zum Zocken hast.

Wie passt das zusammen? :? :D

Zimtzicke schrieb:
:skep:

Du bist gefühlt jedes zweite Game am hypen, als gäbe es kein Morgen mehr, betonst aber auch immer wieder, dass du nichts zum Zocken hast.

Wie passt das zusammen? :? :D

Richtig, gefühlt. Tatsächlich werden aber pro Jahr nur 5-8 Spiele von mir erworben, die dann gehypt und durchgespielt werden und das Reservoir ist in den letzten Jahren aufgebraucht worden. So stehe ich aktuell ohne Spiel da.
nixweiss.gif

Auf jedes Spiel, welches mich interessiert kommen geschätzt 5-6, die mir total egal sind. :D

NextGen. Sofern die grafische Qualität aktueller PC Titel gewährleistet ist im Releasezeitraum.

Zurück
Oben