Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem kursieren laut Köllerer in der Tennis-Szene zahlreiche Gerüchte, dass Nadals Dopingpraktiken von höchster Stelle vertuscht würden, dass seine "Verletzungspausen in Wahrheit verkappte Doping-Sperren sind. Wenn das stimmt und das ganze inoffiziell ist, indem sie ihn 'krank schreiben', empfinde ich das als bodenlose Frechheit", sagte Köllerer.
nick goat schrieb:Zudem kursieren laut Köllerer in der Tennis-Szene zahlreiche Gerüchte, dass Nadals Dopingpraktiken von höchster Stelle vertuscht würden, dass seine "Verletzungspausen in Wahrheit verkappte Doping-Sperren sind. Wenn das stimmt und das ganze inoffiziell ist, indem sie ihn 'krank schreiben', empfinde ich das als bodenlose Frechheit", sagte Köllerer.
na diese Gerüchte höre ich jetzt aber zum ersten Mal. Dass sie von einem kommen, der lebenslang gesperrt ist, macht sie natürlich wesentlich glaubwürdiger![]()

Freezi schrieb:Hiffentlich holt sich Delpo den Titel, der Typ verdient es einfach wieder richtig nach oben zu kommen.
ich sehe Nadal sonst nicht gerne verlieren, aber DelPo hat es wirklich verdient, mal wieder ein grosses Turnier zu gewinnen. Das Federer sich nun nochmal von seinem Coach trennt, zeigt aber schon, dass er noch Motivation hat was zu veränderung und noch weiter erfolgreich zu spielen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen