Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also was da am Platz abgeht "phänomenal" dieses Spiel ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Steht jetzt in Sätze 1:1 bin ich froh das ich dieses Spiel auf Festplatte aufnehme.

Boah lasst das jetzt nicht schon wieder den Nole gewinnen. Hätte ich nach Satz 1 echt nicht so erwartet diese Match Entwicklung.

Im Moment habe ich als Nadalfan ein schlechtes Gefühl. Wenn Nole einmal vorn ist lässt der sich das kaum mehr nehmen.

der Djoker dreht auf :shock:

Nadal hat im ersten Satz defensiv einfach perfekt gespielt und Nole zu viele einfache Fehler gemacht

das Spiel kann eigtl nur NOCH besser werden wenn Nadal an die Leistung im ersten Satz anknüpfen kann
das is schon der absolute Hammer, 54er Rally :ugly:

bäm! Break :D jetzt wirds interessant wie Nole antwortet

Nach einer kleinen Schwächephase ab Mitte des zweiten Satzes ist Nadal jetzt wieder auf der Höhe, und hat das Ding wohl im Sack. Wenn er jetzt in vier gewinnt, ist es absolut verdient! :cool:

5:1, in ein paar Minuten ist Nadal um 3,6 Millionen USD reicher. :ugly:

nick goat schrieb:
so ein tolles Finale und ich müsste heute so früh raus, dass ich nur 2 Sätze schauen konnte :(
schade, immerhin hat der Richtige gewonnen :D

bin auch um 6Uhr aufgestanden, in der Firma 3 Kaffee und der Motor rennt ;)

Aber nach dem letzten Ball bin ich sofort ins Bett, die Siegerehrung habe ich nicht mehr gesehen.

so gefühlte 10sec. nach dem zudecken auch schon geschlafen.

Zurück
Oben