G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
jeweils 16-14 im 5. plz. 
Schavione

Schavione

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Schavione![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Die Birgit Prinz des Herrentennis.![]()
nick goat schrieb:bzw: wann muss wegen Dunkelheit abgebrochen werden?
nick goat schrieb:wie lange kann man eigentlich Spielen bei gutem Wetter? bzw: wann muss wegen Dunkelheit abgebrochen werden? ich habe mich schon gewundert, dass man erst um 14.00 Uhr mit den Halbfinals beginnt... dass das Duell Nadal vs Murray 3h geht (selbst wenn Nadal das Spiel in 3 sätzen gewinnt!) ist ja keine grosse Überraschung auf diesem Belag, und ich hoffe ehrlich gesagt, dass Federer nicht in 3 Sätzen abgefertigt wird... dann könnte es schon knapp werden mit der Zeit?!
nick goat schrieb:danke für die Antworten! spätestens um 18.00 sollte Federer also beginnen können, auch wenn das natürlich schon knapp werden kann!
Break - Re-Break Break Re-Break... ¡Vamos Rafa! beeil dich ein bisschen!
edit: jetzt bitte das ganze in 3 beenden, dann schlägt Federer um 18.00 zum ersten Mal auf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen