Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"relativ" ist (hoffentlich) eine Untertreibung, wenn man den Kommentatoren glauben darf.
ich gehe in meiner Beurteilung schon davon aus, dass es extrem schwierige Verhältnisse waren. :)
es gab doch an die 100 unforced errors ... in 3 sätzen?! das spiel wäre bei normalen Verhältnissen inakzeptabel für ein Grand Slam 1/4 Finale.

ich kanns nicht nachvollziehen, und deshalb relativ ;)

Ich meinte damit nur das es nicht reichen wird wenn er gegen Djokovic nur den Ball ins Feld spielt.

Ich meine damit das Federer gestern nie volles Risiko gehen musste und er einfach fiter als Monfis war.

da hat du recht, gegen Djokovic muss er mehr machen.
Djokovic ist natürlich klarer Favorit in seiner aktuellen Form (3.2 zu 1.3 stehen die Wettquoten), aber ich traue Federer durchaus zu, erster Djokovic Besieger des Jahres zu werden.

Na Li für mich überraschend klar durch gegen Azarenka, die ich persönlich als Favoritin auf den Titel sah. Petko auch draußen, da Sharapova zu stark,

Übrigens selten dämlich von der Ansetzung beide Damenmatches, sowie beide Herrenmatches parallel anzusetzen. Für den Zuschauer einfach nur dämlich. Insbesondere die beiden Herren 1/4 hätte ich gern nacheinander gesehen. :nein:

Jetzt hoffe ich einfach mal auf Nadal in 4. :popcorn:

Freezi schrieb:
Übrigens selten dämlich von der Ansetzung beide Damenmatches, sowie beide Herrenmatches parallel anzusetzen. Für den Zuschauer einfach nur dämlich. Insbesondere die beiden Herren 1/4 hätte ich gern nacheinander gesehen. :nein:

ich habe den leisen verdacht, dass uns Damentennis damit aufgezwungen wird :klopf:
anders kann ich mir nicht erklären, warum die Herrenmatches gleichzeitig stattfinden.
(WTA Fans werden gleichzeitig natürlich auch die Herrenmatches aufgezwungen :p )

ich hoffe auf nadal in 5 und chela in 3. ich rechne aber eher mit Nadal in 3 und Murray in 3 :p

Krass, das was Sharapova da gespielt hat war schon richtiges tennis. Kennt man von der WTA gar nicht :D. Ich muss jetzt mal neidlos anerkennen, dass die Länge, Variation etc. gestimmt hat. Die Returns waren auch abartig gut. Btw. die erste in diesem Turnier die nach einem hohen Ball nicht in arge Bedrängnis gerät, sondern den Ball unbeeindruckt ins Eck klatscht. Nice.

Ja jetzt Nadal gegen Soderling. C'mon! Ich will Nadal draußen sehen :deal:

Hat eigentlich schonmal jemand Eurosport HD getestet? Die Bildqualität ist das einzige das mich manchmal etwas stört, aber bei dem Sender überlege ich ernsthaft mal das Abo abzuschließen.

GPLegend schrieb:
Gerade die Bildquali bei Eurosport HD ist mit die Beste die's gibt.

Achso, ja war doof geschrieben. Ich meinte jetzt das mich die Bildqualität beim normalen Eurosport manchmal etwas nervt. Deshalb die Frage ob hier jemand Eurosport HD abonniert hat. Ich frage mich da immer ob die Streams halt alle vernünftig laufen.

Nadal durch in 3. Nun kann der Rest kommen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
GPLegend schrieb:
Gerade die Bildquali bei Eurosport HD ist mit die Beste die's gibt.

Achso, ja war doof geschrieben. Ich meinte jetzt das mich die Bildqualität beim normalen Eurosport manchmal etwas nervt. Deshalb die Frage ob hier jemand Eurosport HD abonniert hat. Ich frage mich da immer ob die Streams halt alle vernünftig laufen.

Ich kann über Unitymedia Digital bei ES nicht klagen. Super Bild. HD ist bei Unitymedia so ein Ding, ist mir auch alles zu teuer.

Ich will die Streams, damit ich alles sehen kann. TV habe ich ja gar nicht.

btw. Murray serving for match.

Ich gucke: ARD, ZDF, NDR, WDR, Phoenix, Sport1, Arte -> Alles in Zattoo.
Für große Events, die mich dann auch interessieren, bekomme ich meistens sogar Streams auf den Seiten der TV-Sender. Mir fehlt da gar nichts :)

Übersicht über das was morgen kommt: (Junioren lasse ich mal raus)

Women's Singles - Semifinals
Na Li(CHN)[6] vs. Maria Sharapova(RUS)[7]

Women's Singles - Semifinals
Marion Bartoli(FRA)[11] vs. Francesca Schiavone(ITA)[5]

Mixed Doubles - Final
Katarina Srebotnik(SLO)[1] / Nenad Zimonjic(SRB)[1] vs. Casey Dellacqua(AUS) / Scott Lipsky(USA)

Women's Legends - Final
Martina Navratilova(USA) / Jana Novotna(CZE) vs. Iva Majoli(CRO) / Conchita Martinez(ESP)

Men's Doubles - Semifinals
Michael Llodra(FRA)[4] / Nenad Zimonjic(SRB)[4] vs. Max Mirnyi(BLR)[2] / Daniel Nestor(CAN)[2]

Legends' Doubles
Goran Ivanisevic(CRO) / Michael Stich(GER) vs. Fabrice Santoro(FRA) / Todd Woodbridge(AUS)

Men's Doubles - Semifinals
Bob Bryan(USA)[1] / Mike Bryan(USA)[1] vs. Juan Sebastian Cabal(COL) / Eduardo Schwank(ARG)

Not Before:6:00 PM
Men's Legends Over 45
Ilie Nastase(ROU) / Emilio Sanchez(ESP) vs. Guy Forget(FRA) / Henri Leconte(FRA)

Court 1

11:00 AM Start
Legends' Doubles
Thomas Enqvist(SWE) / Thomas Muster(AUT) vs. Yevgeny Kafelnikov(RUS) / Andrei Medvedev(UKR)

Sharapova : Na - 4:6, 5:7.

Kein Aufschlag, zig Doppelfehler und 0 Länge in den Schlägen. Die Returns die bisher im Turnier ihre Waffen waren, nun sie sind einfach nicht vorhanden gewesen.

Hätte mich auf ein Finale zwischen Mascha und Schiavone gefreut. Naja, nun gönne ich es noch mal der alten Dame.

Hoffentlich werden die Herren Semis spannender als die Damenmatches. Vier Sätze will ich mindestens sehen.

Zurück
Oben