Frequenzberater schrieb:ABER wir haben eine Erhöhung![]()
Psst. Ich verrate dir ein Geheimnis. Eine Erhöhung der Strahlenwerte haben wir kontinuierlich. Hier in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ah also es stimmt.
Wer hat das verbockt?
Nasreddin schrieb:Ich habe den Beitrag von dir zitiert, auf den ich mich beziehe.
Heart21 schrieb:Frequenzberater schrieb:ABER wir haben eine Erhöhung![]()
Nein haben wir nicht bzw. wohl schon aber alleine aus dem Video lässt sich dies nicht ablesen. Ist es eine Modellrechnung? Wie sind die Startwerte und gibt es nicht auch natürliche Quellen oder sonstige künstliche Strahlungsquellen usw. usw.
Oder sind es Messwerte und wurde in diesem Fall in den blauen Gebieten überhaupt Werte Proben genommen oder nicht.
Der farbige Bereich könnte sogar darunter liegen unter dem blauen Bereich wer sagt den das rot, gelb usw. höhere Werte sind und nicht tiefere..
Ohne nähere Angaben ist das Video nutzlos, aber schön anzusehen...

Anfang März sagte der grüne Nationalrat Geri Müller der "Aargauer Zeitung": "Beznau läuft noch, obwohl es Risse im Reaktormantel hat und eine mangelhafte Notstromversorgung aufweist. Das ist untragbar."
eMKay schrieb:Oder wie es EDF, Areva und Co früher gemacht haben. Einfach ins Meer.
Cale schrieb:Von den Amis liegen übrigens auch noch zwei oder drei Nuklear-Boote auf dem Grund, aber wohl zu tief, um regelmäßig vorbeizusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen