Anubis schrieb:Die Bilder stimmen doch niemals. Wenn das stimmt, dann Frage ich mich, warum das Kraftwerk noch nicht repariert ist.
Wie alt bist du? 7? 8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Die Bilder stimmen doch niemals. Wenn das stimmt, dann Frage ich mich, warum das Kraftwerk noch nicht repariert ist.
Steffko schrieb:Ich habs im Urin, morgen gibts gute Nachrichten![]()

enix schrieb:Laut nem Kollegen aus Japan wurden heute 4 Ladungen a 7 irgendwas Tonnen Wasser mit Hubschraubern auf den Reaktor geworfen.
Außerdem sind nun Feuerwehrwagen unterwegs für den "Wasserwerfereinsatz".
Glod schrieb:Es ist sogar ziemlich eindeutig. Und die haben auch nicht mal eben das Straßenbett geebnet und eine neue Asphaltdecke aufgezogen. Die haben den beschädigten Teil entfernt und mit Schotter(?) aufgeschüttet. Das ist "nur" ein Provisorium, aber es reicht erstmal völlig aus. Und es sollte mit den technischen Möglichkeiten der Japaner wirklich nicht so das Ding sein. Jede Wette, dass solche Aktionen zur Zeit an allen möglichen Stellen laufen, während deutsche Medien nur darum beten, dass doch bitte der Reaktor endlich in die Luft fliegen möge.
enix schrieb:Das sind keine Spekulationen sondern Tatsachen und Fakten die auf der Website stehen und mit den Bildern untermalt werden bzw. veranschaulicht. Ich hab extra aufgemalt was was ist (linkes Bild nur rechts Straßenseite zu sehen, rechtes Bild von weiter weg beide Straßenseiten und Schotter auf der rechten, da aufgeschüttet) und kann nicht mehr tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen