Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Die Bilder stimmen doch niemals. Wenn das stimmt, dann Frage ich mich, warum das Kraftwerk noch nicht repariert ist.

Du mit deinen Vergleichen wieder... :lol:

brtrqrblwtjcycld1.jpg

Ach da droht ne 6-fache Kernschmelze, tausende Leichen liegen überall rum, aber die reparieren erstmal 10 km Straße in 4 Tagen? (fürs Guinessbuch 2011!) Das wäre doch völlig bescheuert... wenn man die Bilder tauscht, dann wird ein Schuh draus! ;)

Anubis schrieb:
Ach da droht ne 6-fache Kernschmelze, tausende Leichen liegen überall rum, aber die reparieren erstmal 10 km Straße in 4 Tagen?

Vielleicht...und ich rate hier wirklich nur ganz wild ins Blaue...gibt es mehr als eine Baufirma in Japan. Und vielleicht...aber auch hier wieder nur mit der Gatling aus der Hüfte geschossen....braucht man auch erstmal halbwegs intakte Straßen, bevor man in die zerstörten Gebiete kommt? Sorry, aber ich bin gerade besoffen. Da geht schon mal die Fantasie mit mir durch.

Ich hoffe es doch schwer. Ist aber schon traurig dass in den Medien kaum was von dem hoffentlich bald geglückten Versuch die Generatoren wieder zum Laufen zu bringen zu lesen ist. Lieber bringen sie "Was wäre wenn" Theorien von irgendwelchen "Experten" die tausende von Kilometern vom Unglücksort entfernt sind und eine Apokalypse basierend auf irgendwelchen "Worst Case" Annahmen prophezeien. Damit generiert man halt mehr Klicks. Solche Berichterstattung kotzt mich einfach nur an. :wand:

Zurück
Oben