Ich mag mir nicht ausmalen wie das ganze weiter geht, aber jetzt müssen dort Opfer gebracht werden, richtig schlimm und mir tut das mächtig leid was dort gerade passiert, aber auch bei Tchernobyl gab es Helden, nenn ich jetzt mal so, die ihr Leben für andere gelassen haben. Natürlich muss man vor denen den Hut ziehen und ohne Opfer wird das nicht gehen. Die Welt soll hinschauen und daraus lernen, vor allem die Atomgeilen Länder wie China (denen aber eh alles egal ist) und Länder wie Frankreich (Und noch viele mehr), ich hoffe die EU wird dafür sorgen dass hier ein Umdenken passiert. Und die Merkel gehört schnellst möglich abgewählt. sorry, das geht mal gar nicht. Diese Heuchler und Lügner. Von der 4% FDP ganz zu schweigen, diese Partei gehört nicht mal in die Parlamente.
Am Ende gibt es dort 6 Kernschmelzen die alle viel mehr radioaktives und gefährlicheres Material haben als damals in Tchernobyl. Hab ich nicht gehört dass zum Beispiel in einem einzigen Reaktor 60x so viel Kernspaltmaterial ist als damals in Tchernobyl. Ich hoffe das stimmt nicht.