snowman
Körner- und Kräutertreff
Anubis schrieb:Dann würde ich noch eine private Krankenversicherung abschließen und eine ABC Maske kaufen.
Also potentielles Strahlenopfer durchaus zu empfehlen.
Und die Lieblingsklamotten schön zuhause lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Dann würde ich noch eine private Krankenversicherung abschließen und eine ABC Maske kaufen.
Alexicious schrieb:Hört auf, ich flieg im Mai dahin! -.- Es wird schon alles gut gehen, jawohl! :<
Fanatic schrieb:Alexicious schrieb:Hört auf, ich flieg im Mai dahin! -.- Es wird schon alles gut gehen, jawohl! :<
Du willst nicht wirklich noch dahinfliegen oder?
Fanatic schrieb:Alexicious schrieb:Hört auf, ich flieg im Mai dahin! -.- Es wird schon alles gut gehen, jawohl! :<
Du willst nicht wirklich noch dahinfliegen oder?
pil schrieb:Und besonders toll ist es auch nicht wenn hochradioaktiver Stoff das Meer erreicht, früher oder später befindet sich das dann in unseren Lebensmittel.
:3 Millionen 100-Liter-Fässer radioaktives Abwasser pro Jahr
Doch Yannick Rousselet, der Atombeauftragte von Greenpeace Frankreich, traut Areva nicht.
Im Herbst 2009 ließ er sich vom Fernsehsender ARTE bei einem Ortstermin an der Küste von La Hague begleiten und zeigte der erstaunten Öffentlichkeit, was da im äußersten Norden Frankreichs wirklich passiert:
"Genau hinter mir befindet sich die Anlage der Cogema-Gruppe, die zum Betreiber Areva gehört.
Dieses Rohr hier führt ins Meer.
Es ist viereinhalb Kilometer lang.
Über dieses Rohr leitet Cogema jedes Jahr so viel radioaktives Abwasser ins Meer, wie in 33 Millionen 100-Liter-Fässer passt."

So blöd würde keine Versicherung sein und den Vertrag stornieren wenn es um reisen nach Japan gehtAnubis schrieb:Dann würde ich noch eine private Krankenversicherung abschließen und eine ABC Maske kaufen.

haben wird nicht. die regenerativen energiequellen nehmen keine 25% des weltweit benötigten energiebedarfs ein. neben atomstrom können nur fossile brennstoffe genutzt werden.Cale schrieb:Trossinger schrieb:eigene akws abschalten und dann von anderen den strom importieren ist imo aber auch nicht der richtige (und sinnvolle..) weg
Wäre auch nicht nötig, es gibt genug nicht-AkW-Strom auf dem Markt. Nebenher, zZt sind wir Netto-Strom-Exporteur!
Seo schrieb:Die Bilder, wie der Tsunami übers Land rollt, sind unglaublich surreal.
Die Maske wird gegen radioakivität nicht viel bringen.Anubis schrieb:Dann würde ich noch eine private Krankenversicherung abschließen und eine ABC Maske kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen