Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Das war mit dem beschlossenen Ausstieg auch pinrizpiell möglich. Ist ja nicht so, dass man morgen alles abschalten wollte. Der große Unterschied zur jetzigen Situation ist einfach, dass man sich bei dem Szenario, indem man verbindlich aussteigt Gedanken über Lösungen machen müsste.
Jetzt muss man das erstmal wieder nicht tun. Es hätte ja niemand am Stichtag die AKW abgeschaltet, wenn die Hälfte der Republik im dunkeln gesessen hätte... Jetzt hat man alles schön nochmal gestundet...
xbox360besitzer schrieb:Ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll. Imo gibt es verdammt wenig Informationen für das Ausmaß dieser Katastrophe. Bin erstaunt, sind die Japaner echt so Stolz und kratzen lieber ab, anstatt mal echte Informationspolitik zu betreiben? Oder hat sich die Lage inzwischen entspannt? Hab die letzten Stunden recht wenig mitbekommen

xbox360besitzer schrieb:Diese erhöhte Belastung soll man mir doch mal bitte erklären. Selbst wenn das Ding in Japan hochgegangen wäre, wir sind doch 10.000 KM davon entfernt![]()
Alle Kühlsysteme in Block 3 ausgefallen
Nach der Explosion im Reaktorblock 1 des japanischen AKW Fukushima ist es infolge des katastrophalen Erdbebens vom Freitag nun in einem weiteren Reaktor zu einem Notfall gekommen. Laut der Betreiberfirma versagen auch im Reaktorblock 3 der Anlage inzwischen alle Kühlsysteme. Der Druck im Reaktor steige nun stetig an, hieß es am Sonntagfrüh (Ortszeit). Er muss nun offenbar ebenfalls behelfsmäßig gekühlt werden, um eine drohende Kernschmelze und damit eine atomare Katastrophe zu verhindern. Erst kurz zuvor hatte die japanische Regierung der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) versichert, dass die Situation in der Atomanlage unter Kontrolle sei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen