Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Weil Japan soviel Öl fördert![]()
eMKay schrieb:Hab mir grad alle Seiten hier durchgelesen.
Inhaltsgehalt:
- es gab ein Erdbeben vor der Küste Japans und mehrere Nachbeben
- es gibt erste Berichte zu Toten, aber die schwanken (wie soll man auch eine genaue Zahl ermitteln wenn der Tsunami noch rollt)
- Es gibt Kühlprobleme bei einigen Atomreaktoren
Ziehmlich dürftig für 22 Seiten, wenn man die ganzen Spekulationen mal ausblendet.
Witzig ist auch wie hier auf einmal jeder zweite zum Seismologen oder Kernphysiker wird.
Abwarten, schlafen, schauen wie es morgen aussieht.
Mein Beileid an alle, die Freunde und Verwandte in Japan haben.

wenn ich schon bei blöden sprüchen war:BAZONG schrieb:Ich habe gerade nach dem Erdbeben 2010 in Haiti hier im KT gesucht. Ergebnis: 74 Antworten in 2 "Nebenthreads" bei ~300 000 Toten. Wahnsinnige Anteilnahme.
Hier sind es bereits 425 Antworten.
Think about it
Ich werfe hier das Wort "Doppelmoral" in den Raum![]()

BAZONG schrieb:Ich habe gerade nach dem Erdbeben 2010 in Haiti hier im KT gesucht. Ergebnis: 74 Antworten in 2 "Nebenthreads" bei ~300 000 Toten. Wahnsinnige Anteilnahme.
BAZONG schrieb:Ich habe gerade nach dem Erdbeben 2010 in Haiti hier im KT gesucht. Ergebnis: 74 Antworten in 2 "Nebenthreads" bei ~300 000 Toten. Wahnsinnige Anteilnahme.
Think about it
Ich werfe hier das Wort "Doppelmoral" in den Raum. Mich kümmern beide Erdbeben recht wenig, da bin ich konsequent![]()
Evin schrieb:BAZONG schrieb:Ich habe gerade nach dem Erdbeben 2010 in Haiti hier im KT gesucht. Ergebnis: 74 Antworten in 2 "Nebenthreads" bei ~300 000 Toten. Wahnsinnige Anteilnahme.
Antworten Bazong @ Haiti: 1
Antworten Bazong @ Japan: 7
Think about it![]()
camahan schrieb:BAZONG schrieb:Ich habe gerade nach dem Erdbeben 2010 in Haiti hier im KT gesucht. Ergebnis: 74 Antworten in 2 "Nebenthreads" bei ~300 000 Toten. Wahnsinnige Anteilnahme.
Think about it
Ich werfe hier das Wort "Doppelmoral" in den Raum. Mich kümmern beide Erdbeben recht wenig, da bin ich konsequent![]()
Noch dazu die blöden Sprüche über die perfekte Welle hat mich schon damals aufgeregt.
Naja die Indonesier sind ja auch nicht so wichtig![]()
Evin schrieb:Keine Sorge. Dass du ein verquerer Störenfried bist wissen wir ohnehin schon alle. Aber danke dass du uns an deinen Ansichten teilhaben lässt.... NOT.
Ich behaupte mal, dass es reichlich entbehrlich ist, in einen Thread zu posten, um uns eigentlich nur dein Desinteresse mitzuteilen.
Lord EKKA schrieb:ja und? Wenn Sony abbrennt bringst du doch auch mehr Anteilnahme als wenn Microsoft abfackelt. Tu mal jetzt nicht so als wärst du von der Doppelmoral befreit Mister.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen