Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Bexter schrieb:satzberger schrieb:Bexter schrieb:Bexter schrieb:Wie weit sind die AKWs eigentlich von Tokio weg? Wie gesagt, ich habe davon null Ahnung, aber im Fall eines Supergaus wäre doch alles innerhalb von dutzenden Kilometern auf ne gefühlte Ewigkeit verstrahlt, oder?
Nochmal meine Frage...
hab ich dir scho 2 seiten davor beantwortet
300 km entfernt - da kommts dann auf die windrichtung an
Sorry, war ich blind. Im Falle eines Supergaus - wie weit wäre die Umgebung nicht mehr nutzbar?
Wird wohl die übliche 30 km Sperrzone sein.
Diese wieder unterteit in verschiedenen Verstrahlungsstufen.
Das würde bedeuten das die Stadt Fukushima das neue prypjat werden könnte.
aber besser nicht dran denken.
el_barto schrieb:xbox360besitzer schrieb:Öhm noch was:
Die Leute die grad am AKW arbeiten, die müssen doch verstrahlt sein, da hilft doch kein radX mehr![]()
Hab ich ja oben schon geschrieben. Die tun mir wirklich leid.
Eigentlich kann man - so makaber es klingt - für die nur hoffen, dass sie dort in ner Explosion schnell sterben.
Denn bei so hoher Strahlenbelastung, wie da jetzt auftreten muss, werden es nur die allerwenigsten über die nächsten Monate schaffen. Und an Strahlenkrankheit sterben ist nicht das schönste der Welt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenkrankheit
). Wenn die da irgendwo an anderen Stellen sind und dort z.B. die Strahlung 100mal über dem Normalwert ist, kann das ja immernoch ne total ungefährliche Dosis sein, sofern man sich da nicht Monate oder Jahre aufhält.BAZONG schrieb:el_barto schrieb:Du hast schon mitbekommen, was da grade in dem AKW passiert?![]()
Nö, ich kam eben erst von der Spätschicht und heute Mittag war noch von 29 Toten die Rede. Aber davon abgesehen (AKW?) ist das ein Erdbeben, wie es schon deutlich schlimmere gab, in anderen Ländern.
Steffko schrieb:el_barto schrieb:xbox360besitzer schrieb:Öhm noch was:
Die Leute die grad am AKW arbeiten, die müssen doch verstrahlt sein, da hilft doch kein radX mehr![]()
Eigentlich kann man - so makaber es klingt - für die nur hoffen, dass sie dort in ner Explosion schnell sterben.
Denn bei so hoher Strahlenbelastung, wie da jetzt auftreten muss, werden es nur die allerwenigsten über die nächsten Monate schaffen. Und an Strahlenkrankheit sterben ist nicht das schönste der Welt...
Erstmal abwarten. 1000mal über dem Normalwert muss ja nicht viel sein und vor allem ist das ja wohl auch nur direkt drin beim Reaktor. Da ist kein Arbeiter direkt, geh ich mal von aus (oder etwa doch?). Wenn die da irgendwo an anderen Stellen sind und dort z.B. die Strahlung 100mal über dem Normalwert ist, kann das ja immernoch ne total ungefährliche Dosis sein, sofern man sich da nicht Monate oder Jahre aufhält.
Gerri schrieb:ne aber es ist doch einfach logisch das ein Störfall durch solche Ursachen bei uns nicht ausgelöst werden kann.
Steffko schrieb:el_barto schrieb:xbox360besitzer schrieb:Öhm noch was:
Erstmal abwarten. 1000mal über dem Normalwert muss ja nicht viel sein und vor allem ist das ja wohl auch nur direkt drin beim Reaktor. Da ist kein Arbeiter direkt, geh ich mal von aus (oder etwa doch?). Wenn die da irgendwo an anderen Stellen sind und dort z.B. die Strahlung 100mal über dem Normalwert ist, kann das ja immernoch ne total ungefährliche Dosis sein, sofern man sich da nicht Monate oder Jahre aufhält.
xbox360besitzer schrieb:Wo kann ich user auf ignore setzen?
el_barto schrieb:Also, dann erst mal informieren
So wies aussieht, schmilzt da grade der Reaktorkern. Also ist der größtmögliche Störfall eingetreten, was natürlich extrem schlimme Auswirkungen auf die Umwelt dort haben wird. Jetzt lass noch den Wind drehen, dass er ins Land weht, dann ist da aber die Hölle los...
Eine Reaktorhavarie ist nichts, was so mal nebenbei passiert und mit "davon abgesehen" abgehandelt werden kann...
BAZONG schrieb:el_barto schrieb:Also, dann erst mal informieren
So wies aussieht, schmilzt da grade der Reaktorkern. Also ist der größtmögliche Störfall eingetreten, was natürlich extrem schlimme Auswirkungen auf die Umwelt dort haben wird. Jetzt lass noch den Wind drehen, dass er ins Land weht, dann ist da aber die Hölle los...
Eine Reaktorhavarie ist nichts, was so mal nebenbei passiert und mit "davon abgesehen" abgehandelt werden kann...
Ich halte von Sachen wie "Teufel an die Wand malen" erstmal garnix![]()
xbox360besitzer schrieb:Wo kann ich user auf ignore setzen?
Loomit schrieb:Her wird aber nicht mehr gemalt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen