Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:http://www.tagesschau.de/nachrichtenticker/
ich denk mal, die Jodtablettenverteilung deutet drauf hin, dass die echt den radioaktiven Dampf aus dem Reaktor ablassen wollen.
KaKun schrieb:RadAway für Arme...

Gerri schrieb:ich würde mal sagen eher nicht.
Da die tektonischen (ist das Wort richtig) Platten ja eine Spannung aufbauen und dann mit einem Ruck (eben das starke Beben) diese Spannung wieder abbauen, darauf folgen dann oft kleine Nachbeben aber kein Größeres mehr....
Zimtzicke schrieb:Gerri schrieb:ich würde mal sagen eher nicht.
Da die tektonischen (ist das Wort richtig) Platten ja eine Spannung aufbauen und dann mit einem Ruck (eben das starke Beben) diese Spannung wieder abbauen, darauf folgen dann oft kleine Nachbeben aber kein Größeres mehr....
Doch, das stimmt.
Da dort drei tektonische Platten aufeinander treffen, sagen Seismologen wirklich Nachbeben bis 8.0, und das in den nächsten Monaten (!), voraus.
Gerri schrieb:ich würde mal sagen eher nicht.
Zimtzicke schrieb:Gerri schrieb:ich würde mal sagen eher nicht.
Doch, das stimmt.
Da dort drei tektonische Platten aufeinander treffen, sagen Seismologen wirklich Nachbeben bis 8.0, und das in den nächsten Monaten (!), voraus.
satzberger schrieb:Ich will gar nicht wissen was grad beim AKW los ist.
xbox360besitzer schrieb:Zurzeit kommen aber keine neuen Infos. Hat sich die Lage entspannt, oder ist es so schlimm, dass Infos einfach nicht rausgegeben werden dürfen?
satzberger schrieb:Ich will gar nicht wissen was grad beim AKW los ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen