Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Wundert mich,dass es noch nicht besprochen wird.Üble Sache,Stärke 8,9.Ist Enix nicht derzeit in Tokio?

Seo schrieb:Am Liveticker sitzen und sich an den Schreckensmeldungen aufgeilen?

xKingTHORx schrieb:Hab gerade bildet gesehn....sieht schon heftig aus!
Bei den 5 toden kann man doch froh sein.....aber die japaner sind ja mit erdbeben gewohnt zu leben!
Soll aber übel viele verletzte geben!

Seo schrieb:Am Liveticker sitzen und sich an den Schreckensmeldungen aufgeilen?

Bexter schrieb:Realsatire auf N24. Sie zeigen gerade in einer animierten Grafik das Wetter der Welt, wie sie über die einzelnen Kontinente schweben, unten steht im Ticker "Erdbeben in Japan - Stärke 8,9 - Viele Verletzte und Tote" und im Hintergrund spielt das Lied "What a wonderful World"![]()

slaughterking schrieb:Ich konnte jetzt endlich meine Freunde erreichen. Ihnen ist zum Glück nichts dramatisches passiert. Sie spüren permanent Nachbeben, aber bei ihnen sei es wohl eher nervig als bedrohlich.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen