Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade Nachrichten,die Welle die durch das Land zieht sieht so krass aus...
Irgendwie unglaublich,dass es bisher nur 5 Tote geben soll...(was ja echt Glück im Unglück wäre)
 
Hab gerade bildet gesehn....sieht schon heftig aus!
Bei den 5 toden kann man doch froh sein.....aber die japaner sind ja mit erdbeben gewohnt zu leben!
Soll aber übel viele verletzte geben!
 
xKingTHORx schrieb:
Hab gerade bildet gesehn....sieht schon heftig aus!
Bei den 5 toden kann man doch froh sein.....aber die japaner sind ja mit erdbeben gewohnt zu leben!
Soll aber übel viele verletzte geben!

Ich glaube kaum, dass das bei den 5 Toten bleiben wird. Die Tsunami-Bilder, die man im Fernsehen noch gesehen hat, haben ja leider auch gezeigt, wie etliche Autos mitgerissen wurden. Echt heftig. :I
 
Seo schrieb:
Am Liveticker sitzen und sich an den Schreckensmeldungen aufgeilen?

ich wurde mal direkt angegriffen in so einer Situation weil ich mich nicht an der meiner Meinung nach damals zu erhitzen Drama Diskussion beteiligt habe.

Mir wurde dan fehlendes Mitgefühl attestiert.

Aber ganz ehrlich (den Fall von Japan kenn ich zb noch gar nicht) was soll ich den in diesem Moment machen?

Heulen? Ja es ist schrecklich aber es reisst mich auch nicht nach vorn wenn ich jetzt bei N24 jede Leiche im Portrait sehe.
 
Die haben gerade auch gesagt das man zahlen über verletzte und tote erst nach tagen bestimm kann.....ist auch egal hoffentlich werden es nicht zu viele!

Wie ist das jetzt zur zeit überrollt eine welle das land! Eine weitere ist gegen 11 geplant und noch ne weitere die von den weiter entfernten inseln kommt gegen 13 uhr erwartet wird!

Und tokio brennt ab....gerade ne raffinerie gesehn die fackelt....
 
Realsatire auf N24. Sie zeigen gerade in einer animierten Grafik das Wetter der Welt, wie sie über die einzelnen Kontinente schweben, unten steht im Ticker "Erdbeben in Japan - Stärke 8,9 - Viele Verletzte und Tote" und im Hintergrund spielt das Lied "What a wonderful World" :ugly:
 
Bexter schrieb:
Realsatire auf N24. Sie zeigen gerade in einer animierten Grafik das Wetter der Welt, wie sie über die einzelnen Kontinente schweben, unten steht im Ticker "Erdbeben in Japan - Stärke 8,9 - Viele Verletzte und Tote" und im Hintergrund spielt das Lied "What a wonderful World" :ugly:

Was ham die denn geraucht? :ugly:

Kann mir das ja grad nur bildlich vorstellen.
 
Ich konnte jetzt endlich meine Freunde erreichen. Ihnen ist zum Glück nichts dramatisches passiert. Sie spüren permanent Nachbeben, aber bei ihnen sei es wohl eher nervig als bedrohlich.
 
slaughterking schrieb:
Ich konnte jetzt endlich meine Freunde erreichen. Ihnen ist zum Glück nichts dramatisches passiert. Sie spüren permanent Nachbeben, aber bei ihnen sei es wohl eher nervig als bedrohlich.

:dhoch::dhoch::dhoch:
Super, das freut mich für dich. Wäre da auch verrückt vor Sorge. Hatte das gleiche vor einigen Wochen, als das Erdbeben in Neuseeland war. Da waren Freunde von mir noch ein Tag vor dem Beben in Christchurch, waren beim Beben dann aber zum Glück schon weitergezogen.
 
Hab's auch gerade mitbekommen.
Das is schon heftig :( das kann sich unsereins gar nicht vorstellen ... 8.9 ... womöglich das stärkste Beben in der Geschichte Japans.
Wenn man die Bilder sieht, denkt man auch eher nen Hollywood Streifen als an die Realität.
 
Zurück
Oben