Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, wo bekommt man denn eine PS5-Version am günstigen her?
Ziemlich egal, ob Disc oder digital.

Und meint ihr, das Spiel wird morgen oder übermorgen in einem Sale/ Angeboit sein oder msus ich echt mein ganzes Taschenegeld dafür ausgeben?

Bei mir war zum Ende hin nur der Scheiss Apfel Erfolg verbuggt. Was aber auch nervt weil man da ja durch das Scheiss Speichsystem ohne Neustart und zusätzliche Stunden nicht mehr hinkommt.

Egal, Spiel war insgesamt geil. Und ich freue mich auf DLC und Nachfolger...

Bin nun auch durch mit dem Spiel.

Pro:
+ Super Interessantes Setting, gepaart mit einem einzigartigen Design.
+ Grafik in der Unterwelt [Bunker/Testkammern] optisch oft richtig gut.
+ Testkammern waren alle kurze aber super motivierende Side Quests.
+ Das Loot-, Weapon Crafting System fand ich richtig gut.
+ Gameplay [Kampfsystem] erstaunlich gut.
+ Keine überladene Openworld mit drölftaused langweiligen Quest Markern.

average/passable:
= Der fahrbare Untersatz [Auto] ... Joar, reicht um schnell von A nach B zu kommen.
= Viele wederholende Assets.
= Kletterpassagen [Gameplay] mixed Bag. Hätte etwas mehr polish vertragen können, aber sonst ne ganz angenehme Abwechslung.
= Gesichter und Animation ... hm... war jetzt eher etwas hölzern.

Con:
- Der Protagonist war mir eher unsympathisch. Einfach 1 super stumpfer Typ.
- Story/Writing empfand ich jetzt eher als uninteressantes Beiwerk.
- In der Oberwelt vieles einfach immer wieder gleich hat zudem den Spielfluss eher geschadet.
- Oberwelt war jetzt technisch auch eher flach [Beleuchtung] und weniger Abwechslungsreich, daher auch deutlich Schwächer als die Unterwelten.
- Man kann keine eigenen Wegpunkte setzen, was die Orientierung in der Oberwelt oft erschwert hat. [Hab teilweise in 10-20sek Takt die Karte aufgemacht.
- Das Dialoge überspringen hätte man besser lösen können [Ist auf der selben Taste wie das Schnell-Inventar Menü gelegt.]

Hat mir trotz einiger seiner Schwächen doch richtig richtig gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's jetzt auch begonnen und muss sagen von Gameplay her macht es schon ziemlich Laune, aber der Hauptcharakter is mir sowas von unsympathisch das is schon heftig,aja und der notgeile Verkaufsautomat is auch ziemlich cringe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Hauptcharakter anfangs auch doof. ABer mit der Zeit fand ich ihn dann okay.

Frage: Bin jetzt raus in die offene Welt (gekommen) und da fliegen überall diese Miniroboter rum. Ich nutze immer die Elöektrowaffen für die, wenns geht. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese Tanks zu zerstören, aus denen die spawnen? Spawnen Gegner genrell immer wieder bzw wann spawnen die? In dem Dorf sind ja echt überall immer wieder Gegner.

Und nochwas: ich hab bislang nur eine Waffe gebaut, da ich befürchte, ich kann dann später nciht die Uberwaffe bauen, wenn ich andere gebaut hab. Kann das passieren oder kann man problemlos alle bauen?

Du kannst alles bauen und maximal Upgraden und hast danach immer noch das doppelte an Materialien die du dafür benötigt hättest.

Allerdings musst du dazu auch in alles rein und die oberwelt abgrasen und Looten was die naht hält.

Btw uberwaffe braucht nicht. Knüppel und AK.

Bin erst in der open world angekommen und zwei labs gemacht. Was findest du schlecht daran. Ich finds sehr erfirschend, nicht mit hunderten von markern, quests und NPCs genervt zu werden.

IMG_0116.jpeg

https://steamcommunity.com/app/668580