Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Astro Bot

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk ich mir, wird kaum jemand können. Wünschte auch mir würde es besser gefallen. Vielleicht macht es ja noch Klick. ;)
Ist halt ein Spiel für PlayStation Fans und Liebhaber der Sony Franchises. Und gerade da sind die Hommage Level unfassbar. Würde gern mehr schreiben, aber das würd spoilern.
Nebenbei: Schön zu sehen, warum die Controller 80 Euro kosten. Wenn jetzt noch mal ein drittes Spiel kommen könnte, was das Ding auch mal nutzt, wär das cool.

Ist halt ein Spiel für PlayStation Fans und Liebhaber der Sony Franchises. Und gerade da sind die Hommage Level unfassbar. Würde gern mehr schreiben, aber das würd spoilern.
Nebenbei: Schön zu sehen, warum die Controller 80 Euro kosten. Wenn jetzt noch mal ein drittes Spiel kommen könnte, was das Ding auch mal nutzt, wär das cool.
Hab nochmal genauer drüber nachgedacht.

Finde es von der Präsentation, von den Controller Features und prinzipiell vom Gameplay herausragend.

Allerdings ist das Spiel überhaupt keine Herausforderung. Finde ich das in einem Story basierten Spiel völlig okay, ist das IMO für ein Jump'n'Run ein absolutes Nogo. Hier nudelt man einfach nur die kurzen linearen Level ab und versucht Bots und Puzzleteile zu finden.

Hab als letztes die zweite Welt abgeschlossen und hoffe einfach mal, dass das Spiel nicht weiter so unterfordernd bleibt. Immer noch Team Schwierigkeitsgrade!!! Das Spiel wäre viel besser (für mich) wenn die Gegner viel aggressiver wären und viel öfter angreifen. Und es hat viel zu viele Checkpoints. Lediglich 1 bis 2 Checkpoints pro Level wäre viel spannender und nicht gefühlt in jeder Minute.

Auch da orientiert sich das Spiel an neueren Mario Titeln. Nur durchspielen ist recht einfach, Aber alles zu finden ist ne Herausforderung. Und einige der Speziallevel finde ich jetzt nicht sooo einfach.

Vom Loco Roco Level war ich ja doch überrascht.

Überhaupt schafft es das Spiel mich sehr häufig aus dem Nichts heraus zu überraschen.

Jetzt muss ich erst einmal herausfinden, wie ich am Levelende
vom Djinny aus der Flasche
auf diese Erhöhung komme. Ich vermute da ein Zugang zu einem Verlorene Galaxy-Level…

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich endlich Zeit mal etwas mehr als eine Stunde zu spielen.

Ich dürfte schon um die 10 Planeten gemacht haben und ich finde es extrem geil wie kreativ sie noch werden!
Sony baut gefühlt nur kacke, und dann kommt ein kleines Sony Studio um die Ecke, und haut eine liebevolle Hommage an die Playstation-Geschichte hinaus! Ich würde so weit gehen, dass man sich genau für solche Spiele eine Konsole kauft. Die Einbindung mit dem Controller macht Spaß und selbst der Sound aus dem Ding fasziniert mich mehr als bei anderen Spielen (spiele deswegen sogar ohne Kopfhörer).

Und das Spiel fühlt sich einfach nur hochwertig an.

Hab im August den Controller bei Media Markt vorbestellt. Abholung im Markt um Versand zu sparen. Mittwoch hab ich die Versandbestätigung gekriegt und sollte noch 1-2 Tage warten bis dann die Abholbestätigung da ist. Am Release-Freitag dann erstmal nichts, hmmm, naja, denkt man sich, kann passieren.

Fünf Tage nach der Versandbestätigung dann eine Mail, der Artikel könne mir nicht geliefert werden. Hotline angerufen, die Dame sagt, wenn die Versandbestätigung verschickt wurde, war das definitiv "mein" Artikel. In dem Moment entscheidet sich halt nur, hat der Kunde Versand zu sich oder Abholung im Markt gewählt.

Seltsame Geschichte, ich denke Abholung im Markt ist für mich zukünftig keine Option mehr.

Zurück
Oben