Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Astro Bot

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal in nem Spoiler, wer es nicht vorher sehen will..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch mit dem Spiel angefangen und es macht, wie erwartet, unheimlich viel Spaß. Es sieht fantastisch aus und fühlt sich absolut großartig an. Da merkt man wieder, wie gut der PS5-Controller doch ist. Das Spiel steckt voller frischer Ideen, und man merkt an jeder Ecke, wie liebevoll es gemacht wurde. Hier wurde eine so hohe Qualität abgeliefert, das Spiel ist ein absolutes Brett. Für solche Spiele zahle ich auch gerne den Vollpreis.

Hört auf, Solche Sachen zu schreiben. :D

Bin kurz davor, das Spiel für 49 euro bei Ama wieder zu stornieren weil es erst Dienstag kommt und direkt nach Feierabend zum Saturn zu gehen und es da für vermutlich Vollpreis zu kaufen damit ich es am WE zocken kann.

Aus Interesse:
Kann man die Dualsense Features komplett ausschalten und das Spiel trotzdem spielen?

Wäre interessant zu wissen, ob es theoretisch einen PC Port geben könnte.

Klar werden die auch am PC unterstützt, aber halt nur wenn man einen Dualsense hat und 96,9 % der PC Spieler haben keinen, weshalb sich ein PC Port in dem Fall, dass es nur mit Dualsense spielbar ist, nicht lohnt.

Klar werden die auch am PC unterstützt, aber halt nur wenn man einen Dualsense hat und 96,9 % der PC Spieler haben keinen, weshalb sich ein PC Port in dem Fall, dass es nur mit Dualsense spielbar ist, nicht lohnt.

Das spiel ist doch nicht nur mit DS spielbar. Glaube kaum das Sony so denken wird, gibt ja auch andere PC Spiele von Sony die den DS unterstützen. Dann müssen die ohne halt ohne spielen. Denke schon das ein Port kommen wird.

Zurück
Oben