Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Astro Bot Rescue Mission

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlen noch die letzten beiden Welten. Schon klasse, dass ein Roboter so süß sein kann :liebe:
Am Ende eines Levels winke ich auch immer zurück :ugly:

gestern just cause 4 begonnen (erstes "2d" spiel nach den letzten wochen vr) und es ödet mich einfach nur an.

da hilft es wenig, dass mir der kleine roboter noch immer im kopf herumschwirrt. :(

TEIL 2!

JETZT!

sehe ich nicht so.

jc polarisiert seit teil 1.

trotz unbestreitbarer schwächen mag ich die serie - gute voraussetzungen für einen neuen ableger.

nichtsdestotrotz fehlt mir der zauber von vr.

Zuletzt bearbeitet:
Empfinde JC auch für den größten Mist, bin aber auch zum ersten Mal damit in Berührung gekommen als es einen Teil gratis bei Plus gab. Im Nachhinein war ich froh dafür niemals Geld ausgegeben zu haben.

1Sad9341.png

:cool:

Hatte jetzt wieder Lust auf das Spiel und habe die paar letzten Bots und Chamäleons gesucht. Ging sehr schnell und dann habe ich mich auf die Challenges gestürzt. Kann ich jedem nur empfehlen. Die ersten paar Challenges sind ziemlich lahm und eine der ersten ist auch noch unfair, aber die meisten machen sehr viel Spaß und bieten eine angenehme Herausforderung. Wer also, wie ich, nach dem Durchspielen erst einmal abgeschreckt war, sollte es vielleicht doch noch einmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
challenges habe ich immer gleich mitgemacht.

hat die spiellänge auf ein ordentliches niveau angehoben.

außer die letzte (endboss ohne treffer) - die hat mich nicht mehr gejuckt.

habe lieber beim abspann geld gefarmt und alle kugeln aus dem automaten rausgeholt. :D

Habe es eben gerade durchgespielt und die letzte Welt hat nochmal einen draufgesetzt. Wobei ich den Boss fast nicht erledigen konnte. Panik. :D

Mir fehlen leider noch ein paar Roboter, aber die werde ich noch retten. Die Challenges gehe ich in dem Zuge auch noch an. Ich bin restlos begeistert und allein für dieses Erlebnis hat sich VR für mich schon gelohnt. Den Schwierigkeitsgrad fand ich passend, da mir andere Dinge wie das knuffige Design und das Mittendringefühl schon gereicht haben. Außerdem ist das Spiel das perfekte Beispiel für die Einbindung des Spielers. Ähnlich wie Tearaway für die Vita damals.

Ganz großes Kino jedenfalls.

Jau, ich bin auch gerade ziemlich begeistert. Meine Frau übrigens auch. Blöd, dass man keinen zweiten Spielstand ablegen kann! Fettes Minus! So läuft sie die Level ab und sucht die Robos, die icj nicht gefunden habe. Aber das macht sie sehr akribisch. Manchmal muss man sogar aufstehen und sich drehen, um sie zu entdecken.

Ganz ehrlich, ein Mario in dem Format ... ein Traum!

Jau, ich bin auch gerade ziemlich begeistert. Meine Frau übrigens auch. Blöd, dass man keinen zweiten Spielstand ablegen kann! Fettes Minus! So läuft sie die Level ab und sucht die Robos, die icj nicht gefunden habe. Aber das macht sie sehr akribisch. Manchmal muss man sogar aufstehen und sich drehen, um sie zu entdecken.

Ganz ehrlich, ein Mario in dem Format ... ein Traum!

Warum hat sie nicht einfach ein eigenes Playstation-Userprofil?

EDIT: Er macht mir mein Leben zur Hölle.

Ja, gut. Aber sie spielt sonst nie an der Playstation. Is mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Aber werde ich ihr heute mal vorschlagen. Danke! :)

Das Game ist ja mal meeeega nice. Hätte niemals gedacht das es so gut ist! Hat sich definitiv gelohnt der Kauf.
Die Entwickler sollten viel mehr solche Games für VR machen. Besitzte nun auch PS VR seit Sonntag und war nach der Demo hiervon am meisten überzeugt.

Bei allen anderen Dingern in First Person hast du Probleme mit der Steuerung, da die Fortbewgung immer ein Problem sein wird. Schlecht wird einem auch gern wenn man mit nem Stick zusätzlich Kamerabewegungen ausführen muss oder sich durch die Gegend beamt.

Hier passt einfach alles Perfekt im GodMode für den AstroBot. Perfektes VR Erlebnis und ich werde mir heute die Vollversion zulegen. Danach sicher Moss. Ich will mehr davon!

Zurück
Oben