Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Assetto Corsa Zeitfahr-Event #2: Danger Zone (bis 13.09.16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pffff, dann geh halt hintern pc schwitzen in deinem Rig und hau eine Zeit raus jetzt:klopf:

Bin ja schon dabei. :oops:

Habe die Bedingungen auf der Startseite gesehen, bei den Konsolen gibt es anscheinend die Option "Track Surface" nicht oder?
Bei PC ist von Staubig bis Optimal alles dabei, vor eingestellt ist beim Hotlapping "Ideal"
Am Setting habe ich nichts verändert, aber auch hier wäre es interessant zu vergleichen welche Voreinstellungen die Konsole hat.

Bin aber noch vier Sekunden weg von deiner Zeit, kannst dich also wieder beruhigt hinlegen. :D

Nach fast 40 Runden gestern bin ich über eine 1:13.323 leider nicht hinausgekommen.
Gefühlt wurde es eher immer schlechter als besser.
Strecke ist schön kurz aber zwei Enge kurve mag der Wagen nicht so gern, da musste ich ihn fast drum herum tragen.
Screenshot poste ich noch falls ich die Zeit nicht unterbieten kann.

Evtl. sollten mal die Voreingestellten Setups vom PC mit denen von der Konsole verglichen werden was Übersetzung & Co. angeht.
Könnte mir vorstellen das nicht alles gleich ist.

Das @tomt2002 auch erstmal eine 1:13 gefahren ist, beruhigt mich dann doch etwas. :)
Irgendwo scheinen aber noch 2 Sekunden auf der Strecke zu liegen die ich nicht gefunden habe.

Nach fast 40 Runden gestern bin ich über eine 1:13.323 leider nicht hinausgekommen.
Gefühlt wurde es eher immer schlechter als besser.
Strecke ist schön kurz aber zwei Enge kurve mag der Wagen nicht so gern, da musste ich ihn fast drum herum tragen.
Screenshot poste ich noch falls ich die Zeit nicht unterbieten kann.

Evtl. sollten mal die Voreingestellten Setups vom PC mit denen von der Konsole verglichen werden was Übersetzung & Co. angeht.
Könnte mir vorstellen das nicht alles gleich ist.

Das @tomt2002 auch erstmal eine 1:13 gefahren ist, beruhigt mich dann doch etwas. :)
Irgendwo scheinen aber noch 2 Sekunden auf der Strecke zu liegen die ich nicht gefunden habe.
Die Voreinstellungen stimmen leider nicht überein, darum die gleichen Werte einstellen wie aufem Screenshot

crx5r18wcaackfi.jpgla6zsl8.jpg

Hmmm

Auf der One war das so voreingestellt:?

_20160910_094726.JPG

Zurück
Oben