Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kauf Dir das Spiel endlich auf Konsole!Kannst ja auf Battlefield 1 und so verzichten.
Pffff, dann geh halt hintern pc schwitzen in deinem Rig und hau eine Zeit raus jetztAlso das ziehe ich das Steak der Currywurst schon vor was Assetto betrifft.
Ohne private/offene Lobby muss Kunos auf mein Geld auf Konsole verzichten.

Pffff, dann geh halt hintern pc schwitzen in deinem Rig und hau eine Zeit raus jetzt![]()

Die Voreinstellungen stimmen leider nicht überein, darum die gleichen Werte einstellen wie aufem ScreenshotNach fast 40 Runden gestern bin ich über eine 1:13.323 leider nicht hinausgekommen.
Gefühlt wurde es eher immer schlechter als besser.
Strecke ist schön kurz aber zwei Enge kurve mag der Wagen nicht so gern, da musste ich ihn fast drum herum tragen.
Screenshot poste ich noch falls ich die Zeit nicht unterbieten kann.
Evtl. sollten mal die Voreingestellten Setups vom PC mit denen von der Konsole verglichen werden was Übersetzung & Co. angeht.
Könnte mir vorstellen das nicht alles gleich ist.
Das @tomt2002 auch erstmal eine 1:13 gefahren ist, beruhigt mich dann doch etwas.
Irgendwo scheinen aber noch 2 Sekunden auf der Strecke zu liegen die ich nicht gefunden habe.
Von den Setup Voreinstellungen auf Konsole gibt es keine Screenshots im Startpost. Spritmenge, Übersetzung usw.
Sind hier Sam, vergleich mal. http://xboxdvr.com/gamer/LAEMMLI/screenshotsSollten wir auf jeden mal vergleichen und schauen ob und wo es Unterschiede gibt.
Das mit den Screenshots verstehe ich natürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen