Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr Futter für den Shitstorm:

Assassin's Creed Valhalla mit mindestens 30 fps

12.05.20 - Assassin's Creed Valhalla (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, Stadia) wird auf der Xbox Series X mit mindestens 30 fps laufen. Das bestätigt Ubisoft gegenüber Eurogamer. Die Auflösung soll bei 4K liegen. Release: Ende 2020 (Europa)
CLICK (Eurogamer: "Assassin's Creed Valhalla vai correr no mínimo a 30 FPS na Xbox Series X")

Quelle: www.gamefront.de
Sollte nicht jedes Game auf der neuen Box mit mindestens 60 FPS laufen? Oder hab ich das falsch verstanden? :?

Bei den letzten Teilen war das so, ja. Aber für die gesamte Serie gilt das leider nicht. Früher wurde teilweise das wahre Ende dann erst per DLC nachgereicht. Zu dem Thema und generell zu "DLCs bei Assassins Creed" hier ein schönes Video:

Edit: auch bei Odyssey scheint das der Fall zu sein, kann ich aber nicht beurteilen da ich noch nicht durch bin. (Episode 7)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Geschichte wird mit der Hauptquest komplett abgeschlossen. Im ersten DLC wird die Verbindung von Alexios zur Assassinen-Gilde hergestellt und im zweiten DLC begegnet man zum grossen Teil Charakteren, denen man im Hauptspiel, das Licht ausgeknipst oder an deren Seite man gekämpft hat und erfährt deren Beweggründe, warum sie so gehandelt haben wie sie das taten und man dann tatsächlich mehrfach mit der Frage konfrontiert wird ob man rechtmäßig gehandelt hat - das führt hin und wieder zu ganz schön emotionalen Momenten und man kann einiges über sich selber lernen (Sokrates lässt grüßen) - das finde ich erstaunlich gut gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Der Track ist so legendär, dass er rückwirkend einfach zum Main Theme des Franchises hochgestuft wurde.

Edit: keine Liebe für Sarah Schachner? Die ist ebenfalls super.

Da hast du natürlich Recht, die Origins Theme und der gesamte Soundtrack ist ebenfalls erstklassig. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Track ist so legendär, dass er rückwirkend einfach zum Main Theme des Franchises hochgestuft wurde.

Edit: keine Liebe für Sarah Schachner? Die ist ebenfalls super.
Hat den Soundtrack für Origins und Odyssey gemacht? Die kenne ich nicht :D

Wer auch noch richtig gut ist, ist Lorne Balfe. Er hat auch schon mit Jesper Kyd zusammengearbeitet.
Dazu die Worte von Ezio wo er in Masyaf Desmond „begegnet“

I have lived my life as best I could, not knowing its purpose, but drawn forward like a moth to a distant moon. And here, at last, I discover a strange truth. That I am only a conduit for a message that eludes my understanding. Who are we, who have been so blessed to share our stories like this? To speak across centuries? Maybe you will answer all the questions I have asked. Maybe you will be the one to make all this suffering worth something in the end.

So gut!:huldig:

Sollte nicht jedes Game auf der neuen Box mit mindestens 60 FPS laufen? Oder hab ich das falsch verstanden? :?

Das kann MS ja niemandem vorschreiben.
Man will 60fps zum Standard machen, oder es versuchen, und bei eigenen Spielen haben sie natürlich auch die Möglichkeit das zu beeinflussen. Aber MS oder Sony könntne ja nicht sagen ihr müßt jetzt jedes Spiel mit 30, 60 oder 120 fps machen. Das macht ja auch nicht überall Sinn. Uno zum Beispiel braucht keine 60 fps oder Monopoly.

Wer die Soundtracks zu den AC Games komponiert hat, ist mir eigentlich egal, hab die Namen alle noch nicht gehört.

Finde den Soundtrack über alle Teile hinweg aber sehr gelungen.
Passt immer zum Setting, bleibt aber einer Linie treu, die unverkennbar AC ist. Find ich geil.

Hat den Soundtrack für Origins und Odyssey gemacht? Die kenne ich nicht :D

Wer auch noch richtig gut ist, ist Lorne Balfe. Er hat auch schon mit Jesper Kyd zusammengearbeitet.
Dazu die Worte von Ezio wo er in Masyaf Desmond „begegnet“

I have lived my life as best I could, not knowing its purpose, but drawn forward like a moth to a distant moon. And here, at last, I discover a strange truth. That I am only a conduit for a message that eludes my understanding. Who are we, who have been so blessed to share our stories like this? To speak across centuries? Maybe you will answer all the questions I have asked. Maybe you will be the one to make all this suffering worth something in the end.

So gut!:huldig:

Finde immer noch, dass Revelations als Abschluss der Ezio-Trilogie richtig gut funktioniert. Besser sogar, als die meisten dem Spiel zugestehen würden.

Versteckte Klinge und Social Stealth sollen wieder vermehrt zurück zu den Wurzeln der Serie
https://www.4players.de/4players.ph...toedlich_und_Social_Stealth_als_Wikinger.html

Ich fand die Neuausrichtung von AC mit Origins sehr angenehm, würde mir aber ein AC wünschen, das insgesamt wieder mehr back to the roots ginge. Sprich dicht bebaubte Stadt, voller Fokus auf das "Grashalm auf einer Wiese" und vor allem Attentate. In der Hinsicht waren rückblickend Unity/Syndicate die letzten "klassischen" AC's.

Syndicate hat das in meinen Augen eh sehr gut gelöst. Eine gewohnt große, offene Spielwelt, aber mit separierten Hitman-esquen Attentats-Missionen bzw. -Gebieten. So hätte es von mir aus gerne weiter gehen können.

ehm?

Oh no :(

War eh schon überrascht, als ich das gelesen hatte. Wie man die letzten Jahre gesehen hat, denkt Ubi ja, es wäre ein Aushängeschild immer größer zu werden und imposanter auszusehen :(

Seefahrt wird aber wahrscheinlich auch einen Großteil wieder einnehmen oder war das bei Odysee auch schon so?

Oh no :(

War eh schon überrascht, als ich das gelesen hatte. Wie man die letzten Jahre gesehen hat, denkt Ubi ja, es wäre ein Aushängeschild immer größer zu werden und imposanter auszusehen :(

Spiele Oddysse ja gerade und finde die größe einfach passend, und ist in meinen augen auch sehr gut gemacht. Kann nicht verstehen wie man sagen kann die Welt wäre so leer, ich meine seit ihr mal durch Griechenland gefahren, da ist nicht jede 5 Meter ein Haus oder eine Stadt.

Wenn Vallhala noch einen drauf setzt, ja ich freu mich.

Seefahrt wird aber wahrscheinlich auch einen Großteil wieder einnehmen oder war das bei Odysee auch schon so?

Ja genau man ist schon viel mit dem Schiff unterwegs.

War auch so.

ehm?

Da hat Ubisoft in ein paar Tagen jetzt einfach dreizehn Inseln zusätzlich hinzugefügt, weil ihr Ego angegriffen wurde.

Spiele Oddysse ja gerade und finde die größe einfach passend, und ist in meinen augen auch sehr gut gemacht. Kann nicht verstehen wie man sagen kann die Welt wäre so leer, ich meine seit ihr mal durch Griechenland gefahren, da ist nicht jede 5 Meter ein Haus oder eine Stadt.

Von leer habe ich nie gesprochen. Mir war es zu groß :D

Dass ich natürlich ALLES machen muss, ist auch mein Fehler. Das weiß ich :D

Von leer habe ich nie gesprochen. Mir war es zu groß :D

Dass ich natürlich ALLES machen muss, ist auch mein Fehler. Das weiß ich :D

Rede nicht von dir, aber manche sagen das es so lieblos ist, finde das halt einfach gar nicht, alleine wenn man an die kleinen Buchten kommt, wo dann eine Stadt ist, und die leute dort einfach ihrer Arbeit nachgehen und man das Meer am strand sieht, die Atmosphäre ist einfach toll, Ubisoft hat hier sehr sehr viel arbeit reingesteckt.

Das stimmt. Finde auch, dass ein sehr hoher Grad ins Detail gelegt wird. Kann die anderen Stimmen deswegen in der Hinsicht auch weniger nachvollziehen.

Optisch ist das auch sehr beeindruckend. Das hat Ubisoft drauf aber die imposanten Welten sind inhaltlich, abseits der Mainquest, großteil tot bzw. für mich belanglos, da zugepflastert mit Müll.

Hab nichts gegen sich immer wieder wiederholende Tätigkeiten, muss man ja nicht machen (und ich tue das grundsätzlich kaum bis gar nicht) aber es wäre angebracht wenn sie ihrer Welt endlich mal etwas mehr Leben einhauchen. Sie sollten à la Witcher damit beginnen darunter, für jedes einzelne Gebiet, auch sinnhafte, qualitative Quests anzubauen und diese dann entsprechend kennzeichnen.

Zurück
Oben