Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es ja auch um die Kommunikation. Die Qualität des Hautspiels und des DLC kann ich natürlich nicht beurteilen.

Die letzten AC-DLCs hätte man auch als kleines Standalone verkaufen können, damit ist eigentlich alles gesagt.

Da die AC-DLC´s von AC durchgehend hochwertige Kost versprechen (der geneigte Fan weiss wohl wovon ich spreche) fühle ich mich eher "angeteased" als hinter die Fichte geführt - hier ist es deutlich besser gelöst, wie z.B. in Farcry, wo "Vorbesteller-DLC´s" in der Regel in 3 min. abgefrühstückt waren!

Mehr Futter für den Shitstorm:

Assassin's Creed Valhalla mit mindestens 30 fps

12.05.20 - Assassin's Creed Valhalla (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, Stadia) wird auf der Xbox Series X mit mindestens 30 fps laufen. Das bestätigt Ubisoft gegenüber Eurogamer. Die Auflösung soll bei 4K liegen. Release: Ende 2020 (Europa)
CLICK (Eurogamer: "Assassin's Creed Valhalla vai correr no mínimo a 30 FPS na Xbox Series X")

Quelle: www.gamefront.de

Die lassen sich halt alle Türen offen. Wenn sie es in 60FPS @ 4K optimiert bekommen, dann wirds halt so kommen und wenn nicht, dann nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt. Wird vmtl. dieselbe Engine wie schon beim Vorgänger am Werk sein und da zeigen die PC Benchmarks auch auf, wie ressourcenhungrig die ist. Selbst eine RTX 2080 Ti stemmt das Spiel, in höchster Pracht und 4K nicht mit 60 FPS.

S.o. es geht weder um die Qualität noch Quantität ...

Nein, es geht um "Salamipizza", ich hab´schon verstanden!:D Aber jetzt mal Spass beiseite, ich kann die Kritik absolut nicht nachvollziehen, da die letzten AC-Teile neben den absolut hochwertigen Kauf-DLC´s (Atlantis ist imo vom Umfang her sogar ein komplettes Spiel!) mit Inhalten nur so zugeballert wurden - nahezu in jeder Spielesitzung habe ich neuen Content entdeckt also 3 - 4 Spielestunden insgesamt zusätzlich waren das locker und dabei habe ich nur ein Minimum davon gespielt! (Ganz abgesehen von den kostenlosen Explore-Modi, wo man bestimmt auch nochmal zich Stunden mit verbringen kann) Zudem an DLC´s die man sich als Belohnung freispielen konnte. Also in Sachen AC kann man Ubisoft jetzt wirklich keine unseriösen DLC-Praktiken vorwerfen! Ich sehe es tatsächlich als Fanservice um den Leuten tatsächlich noch mehr Lust auf das Spiel zu machen - und bei mir zündet das voll! Auch bei AC-Valhalla wird man garantiert mit tonnenweise Content versorgt werden für den man nicht extra löhnen muss, davon bin ich überzeugt, das sollte man einfach im Hinterkopf behalten.:)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht um "Salamipizza", ich hab´schon verstanden!:D Aber jetzt mal Spass beiseite, ich kann die Kritik absolut nicht nachvollziehen, da die letzten AC-Teile neben den absolut hochwertigen Kauf-DLC´s (Atlantis ist imo vom Umfang her sogar ein komplettes Spiel!) mit Inhalten nur so zugeballert wurden - nahezu in jeder Spielesitzung habe ich neuen Content entdeckt also 3 - 4 Spielestunden insgesamt zusätzlich waren das locker und dabei habe ich nur ein Minimum davon gespielt! (Ganz abgesehen von den kostenlosen Explore-Modi, wo man bestimmt auch nochmal zich Stunden mit verbringen kann) Zudem an DLC´s die man sich als Belohnung freispielen konnte. Also in Sachen AC kann man Ubisoft jetzt wirklich keine unseriösen DLC-Praktiken vorwerfen! Ich sehe es tatsächlich als Fanservice um den Leuten tatsächlich noch mehr Lust auf das Spiel zu machen - und bei mir zündet das voll! Auch bei AC-Valhalla wird man garantiert mit tonnenweise Content versorgt werden für den man nicht extra löhnen muss, davon bin ich überzeugt, das sollte man einfach im Hinterkopf behalten.:)
Also hast du es doch nicht verstanden :D

Mag sein... ich kenne Jesper Kyd nicht und hab allgemein jetzt die AC-Reihe nicht für ihren Score im Gedächnis.

Einar Selvik ist schlicht perfekt für das Setting geeignet. Ich glaube dass wenige Musiker sich so viel mit der altertümlichen, nordischen Musik beschäftigt haben. Selvik beherrscht zig Musikinstrumente aus der Ära und hat eine grandiose Stimme. Aber war für ein Spiel noch wichtiger ist: Er beherrscht es atmosphärische Klangwelten zu erzeugen. Mit Wardruna hat er 3 (+1) hervorragende Alben nordische Musik abgeliefert die ja auch "Vikings" hervorragend untermalt haben. Gerade bei Vikings konnte man sehen wie passend die Stücke von Wardruna waren und wie sehr die anderen Teile des Scores dagegen abgefallen sind.

Aber auch völlig egal... ich freu mich drauf und werde in die neuen Stücke wohl auch völlig unabhängig vom Spiel reinhören.

Bekomme ich jedes Mal wieder eine Gänsehaut.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Soundtrack hat unglaublich viel zur Atmosphäre beigetragen. Für mich ganz klar der beste Soundtrack der kompletten Assassins Creed Reihe. jesper Kyd hat es schon drauf :)

Webei man tatsächlich sagen muss dass bei AC eigentlich nie der Verdacht aufkommt man hätte das Grundspiel beschnitten. Ob nun wie bei Black Flag der Sklaven-DLC, bei Origins und Odyssey die Mythologie-DLCs... das war immer ne Zugabe und hatte im normalen Spiel so nicht gefehlt.

Da gibts ganz andere Beispiele bei denen das eigentliche Finale erst im DLC kam...

Trotzdem bleibe ich dabei dass ich so eine Kommunikation sehr fad finde...
Bei den letzten Teilen war das so, ja. Aber für die gesamte Serie gilt das leider nicht. Früher wurde teilweise das wahre Ende dann erst per DLC nachgereicht. Zu dem Thema und generell zu "DLCs bei Assassins Creed" hier ein schönes Video:

Edit: auch bei Odyssey scheint das der Fall zu sein, kann ich aber nicht beurteilen da ich noch nicht durch bin. (Episode 7)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich jedes Mal wieder eine Gänsehaut.
Der Soundtrack hat unglaublich viel zur Atmosphäre beigetragen. Für mich ganz klar der beste Soundtrack der kompletten Assassins Creed Reihe. jesper Kyd hat es schon drauf :)

Ich liebe diesen Track soooooooo sehr. Wirklich jedes Mal wenn diese Klänge in einem Ac ertönen bekomme ich Gänsehaut und feuchte Augen. Auch sonst hat der Mann schon viele grandiose Soundtracks abgeliefert, werde sofort hellhörig wenn er an einem Spiel beteiligt ist. :huldig:

Ich liebe diesen Track soooooooo sehr. Wirklich jedes Mal wenn diese Klänge in einem Ac ertönen bekomme ich Gänsehaut und feuchte Augen. Auch sonst hat der Mann schon viele grandiose Soundtracks abgeliefert, werde sofort hellhörig wenn er an einem Spiel beteiligt ist. :huldig:

Der Track ist so legendär, dass er rückwirkend einfach zum Main Theme des Franchises hochgestuft wurde.

Edit: keine Liebe für Sarah Schachner? Die ist ebenfalls super.

Zurück
Oben