Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn du das so beschließtDie letzten AC-DLCs hätte man auch als kleines Standalone verkaufen können, damit ist eigentlich alles gesagt.
S.o. es geht weder um die Qualität noch Quantität ...
Also hast du es doch nicht verstandenNein, es geht um "Salamipizza", ich hab´schon verstanden!Aber jetzt mal Spass beiseite, ich kann die Kritik absolut nicht nachvollziehen, da die letzten AC-Teile neben den absolut hochwertigen Kauf-DLC´s (Atlantis ist imo vom Umfang her sogar ein komplettes Spiel!) mit Inhalten nur so zugeballert wurden - nahezu in jeder Spielesitzung habe ich neuen Content entdeckt also 3 - 4 Spielestunden insgesamt zusätzlich waren das locker und dabei habe ich nur ein Minimum davon gespielt! (Ganz abgesehen von den kostenlosen Explore-Modi, wo man bestimmt auch nochmal zich Stunden mit verbringen kann) Zudem an DLC´s die man sich als Belohnung freispielen konnte. Also in Sachen AC kann man Ubisoft jetzt wirklich keine unseriösen DLC-Praktiken vorwerfen! Ich sehe es tatsächlich als Fanservice um den Leuten tatsächlich noch mehr Lust auf das Spiel zu machen - und bei mir zündet das voll! Auch bei AC-Valhalla wird man garantiert mit tonnenweise Content versorgt werden für den man nicht extra löhnen muss, davon bin ich überzeugt, das sollte man einfach im Hinterkopf behalten.
![]()

Bei den letzten Teilen war das so, ja. Aber für die gesamte Serie gilt das leider nicht. Früher wurde teilweise das wahre Ende dann erst per DLC nachgereicht. Zu dem Thema und generell zu "DLCs bei Assassins Creed" hier ein schönes Video:Webei man tatsächlich sagen muss dass bei AC eigentlich nie der Verdacht aufkommt man hätte das Grundspiel beschnitten. Ob nun wie bei Black Flag der Sklaven-DLC, bei Origins und Odyssey die Mythologie-DLCs... das war immer ne Zugabe und hatte im normalen Spiel so nicht gefehlt.
Da gibts ganz andere Beispiele bei denen das eigentliche Finale erst im DLC kam...
Trotzdem bleibe ich dabei dass ich so eine Kommunikation sehr fad finde...
Bekomme ich jedes Mal wieder eine Gänsehaut. Der Soundtrack hat unglaublich viel zur Atmosphäre beigetragen. Für mich ganz klar der beste Soundtrack der kompletten Assassins Creed Reihe. jesper Kyd hat es schon drauf![]()

Ich liebe diesen Track soooooooo sehr. Wirklich jedes Mal wenn diese Klänge in einem Ac ertönen bekomme ich Gänsehaut und feuchte Augen. Auch sonst hat der Mann schon viele grandiose Soundtracks abgeliefert, werde sofort hellhörig wenn er an einem Spiel beteiligt ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen