Ah genau, so hieß das Drecksteil. Ruiniert IMO die ganze Atmosphäre.
Das Teil hatte ja Potenzial, welches geradezu lächerlich verpulvert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah genau, so hieß das Drecksteil. Ruiniert IMO die ganze Atmosphäre.

Kommen viele solcher Zeitbedingten Missionen ?spätestens bei der coop mission wo man sich aufteilen muss weil die auf zeit geht kannst das knicken und bei den 4er heists
Ich bin gestern schwach geworden!![]()

Du musst auf der App die Touch-Rätsel lösen und dann tauchen Missionspunkte auf.Wie kann ich denn jetzt mit der App die Truhen öffnen??
Kann mich aus dem Stehgreif nur an 2-3 Missionen, wo es wirklich ein Limit gab und das war IMO immer ausgesprochen großzügig.Kommen viele solcher Zeitbedingten Missionen ?
Habe die ganzen Missionen alle Solo gemacht. Ist alles kein Problem. Man sollte es halt nur nicht direkt mit dem Startcharakter angehen, sondern schon etwas bessere Fertigkeiten und Asrüstung haben.Heist 4er Missionen sind vom Schwierigkeitsgrad einfach zu schwer oder was ?
Kann mich aus dem Stehgreif nur an 2-3 Missionen, wo es wirklich ein Limit gab und das war IMO immer ausgesprochen großzügig.
Ausnahme: Eine Coop-Mission, wenn man allein unter Zeitdruck 36 Flaggen in 30 Sekunden einsammeln muss. Aber auch das geht nach einigen Anläufen. Es gibt davor einen Kontrollpunkt und man muss sich halt nur das Spawnmuster der Flaggen einprägen.
Habe die ganzen Missionen alle Solo gemacht. Ist alles kein Problem. Man sollte es halt nur nicht direkt mit dem Startcharakter angehen, sondern schon etwas bessere Fertigkeiten und Asrüstung haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen