Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, die "Story" ist mittlerweile (spätestens seit dem dritten Ableger) dermassen abgefu*kt, sodass du dir nun wirklich keine Gedanken drüber machen musst.

In der ersten Mini Stadt war ich noch so ein wenig abgefuckt über das Spiel.
Aber als ich dann wenig später in Paris war und zum ersten mal die unglaubliche Weitsicht geniesen konnte, da dachte ich mir schon, holla holla, da geht was.
Es gibt immer woeder so Stellen bei denen ich mir denke, wie geil sieht das bitte aus. Auch in so einer Mission in der in einem Ballsaal alle feinen Leute getanzt haben, sah unglaublich gut aus.

Man, warum hab ich es mir nur gekauft. Mich langweilt es leider sehr stark. Ich kann AC einfach nicht mehr spielen.
Voll schade irgendwie. Ich wollte so sehr das es mir gefällt aber leider nicht. Voll irgendwie voll enttäuscht von mir selber. ^^
Stand im MM vor der Wahl ob Unity, Farcry oder Sunset. Ich glaub ich hab mir genau den für mich schlechtesten ausgewählt.

Ich habe gerade auf der One mit dem Game angefangen und bin bisher eigentlich ganz zufrieden. Es sieht gut aus, läuft bisher auch flüssig und spielt sich eben wie ein typisches AC. Ich bin zu einem ganz ordentlichen Kurs an einen Code genommen und kann daher nicht klagen.

FarCry und Sunset finde ich aber jetzt schon um Welten besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der One läuft es auch bei mir ganz gut. Mich nervt es aber auch, da die Missionen doch immer gleich sind. "Finde Gelegenheiten und eliminiere Person XY". Hatte ich jetzt schon so oft hintereinander. Gähn.

spätestens bei der coop mission wo man sich aufteilen muss weil die auf zeit geht kannst das knicken und bei den 4er heists
Kommen viele solcher Zeitbedingten Missionen ?
Hab gestern nämlich eine 4er allein machen müssen, wie alle bis jetzt :(
War die Mission "Politische Gefangene" oder so, hatte ich am Anfang 5min. Zeit Leute anzuquatschen, ungelogen den letzten quatschte ich bei 0:02 an :)
und die Heist 4er Missionen sind vom Schwierigkeitsgrad einfach zu schwer oder was ?

Wie kann ich denn jetzt mit der App die Truhen öffnen??
Du musst auf der App die Touch-Rätsel lösen und dann tauchen Missionspunkte auf.
upload_2014-12-9_20-16-44.png

(Die lila Punkte. Kreis = Touchrätsel, anderen Symbole = Assassinen-Missionen mit Statusanzeige x/3 erledigt)
Da kannst du dann Assassinen hinschicken (dauer 5 Minuten bis 8+ Stunden) und wenn jeweils ein Auftragsstrang von 3 Missioen erledigt wurden, dann gibt es ggf. eine Truhe auf der Karte als Belohnung. Die wird dann entweder in den nächsten 24 von einem Assassinen geöffnet oder du machst es selbst im Spiel.

Nur: Du kannst das alles vergessen, da es sich alles nicht lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen viele solcher Zeitbedingten Missionen ?
Kann mich aus dem Stehgreif nur an 2-3 Missionen, wo es wirklich ein Limit gab und das war IMO immer ausgesprochen großzügig.

Ausnahme: Eine Coop-Mission, wenn man allein unter Zeitdruck 36 Flaggen in 30 Sekunden einsammeln muss. Aber auch das geht nach einigen Anläufen. Es gibt davor einen Kontrollpunkt und man muss sich halt nur das Spawnmuster der Flaggen einprägen.

Heist 4er Missionen sind vom Schwierigkeitsgrad einfach zu schwer oder was ?
Habe die ganzen Missionen alle Solo gemacht. Ist alles kein Problem. Man sollte es halt nur nicht direkt mit dem Startcharakter angehen, sondern schon etwas bessere Fertigkeiten und Asrüstung haben.

Kann mich aus dem Stehgreif nur an 2-3 Missionen, wo es wirklich ein Limit gab und das war IMO immer ausgesprochen großzügig.

Ausnahme: Eine Coop-Mission, wenn man allein unter Zeitdruck 36 Flaggen in 30 Sekunden einsammeln muss. Aber auch das geht nach einigen Anläufen. Es gibt davor einen Kontrollpunkt und man muss sich halt nur das Spawnmuster der Flaggen einprägen.

Habe die ganzen Missionen alle Solo gemacht. Ist alles kein Problem. Man sollte es halt nur nicht direkt mit dem Startcharakter angehen, sondern schon etwas bessere Fertigkeiten und Asrüstung haben.

Ja bei der Mission mit den flaggen, bin ich gerade xD
da merkt man erst wie träge er ist grrrr
aber sonst ist wirklich alles easy, wenn man genug medizin dabei hat :)

ne bin scho "Legendär" ausgerüstet, von daher alles kein Problem.

Danke

btw. Hast du es für die PS4 und evtl. noch ? mir fehlen die 10 sync-kills und 1 wiederbelebung xD

ich finde einfach keine, da ich angebelich NAT 3 habe, nur wenn ich im PS Menu unter Status schau hab ich NAT 2

Zurück
Oben