Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand den Dead Kings DLC sehr gut.
Hat etwas von den alten AC Teilen, in denen man Artefekte der "alten Rasse" sucht. (was man ja auch hier auch macht)

Das fehlte mir in Unity btw sehr.

tumblr_lvsx1u3VZ31qixfalo1_250.jpg

Nach welchem System ploppen die mysteriösen Mordfälle auf?
Die erscheinen leider nicht alle automatisch, sondern man muss in der Nähe sein, damit die auf der Karte auftauchen. Nicht mehr alle Objtekte werden automatisch auf der Karte angezeigt, wenn man das Gebiet aufgedeckt hat.

Über das Spielmenü hast du zudem die Möglichkeit Aufdeckungen (Kisten, Missionen, etc.) mit Echtgeld / einer speziellen Ingamewährung zu "kaufen".

Für jemanden der noch nicht wirklich ein AC Spiel gespielt hat (glaub den ersten oder zweiten hab ich mal auf der PS3 ein, zwei Stunden gezockt), lohnt sich AC Unity für knapp 20€ (X1 Version) oder sollte ich mir Black Flag für 8€ holen? Oder beides?

Für jemanden der noch nicht wirklich ein AC Spiel gespielt hat (glaub den ersten oder zweiten hab ich mal auf der PS3 ein, zwei Stunden gezockt), lohnt sich AC Unity für knapp 20€ (X1 Version) oder sollte ich mir Black Flag für 8€ holen? Oder beides?
Ich für meinen Teil hatte mit Black Flag weitaus mehr spaß, allerdings muss man die Szenerie(Pirates =)) auch mögen

Geht so.

Framerate immer noch nicht optimal. Aufploppende Franzosen überall (mon dieu!) und mehrere Bugs, bei denen ich Missionen und Checkpoints neustarten durfte. Gab aber auch erst ~vier Patches. Ab April ist das sicherlich gut spielbar.

Das Spiel an sich war nach Black Flag eine relativ große Enttäuschung für mich. Grafik war stellenweise ziemlich gut. Besonders das Lighting. Referenzniveau. Und das völlige Fehlen der Abstergo/Out-of-Animus Sequenzen. Endlich. Hat ja lang genug gedauert. Der Rest war aber wieder pre-Black-Flag Mittelmässigkeit. Charaktere schwach wie eh und je. Arno war zudem noch extra unsympathisch. Die historischen Persönlichkeiten bekommen nicht mehr als ein bis zwei Cameos und die Ziele werden fünf Minuten eingeführt bevor man sie assassinieren darf. Noch schlimmer als in Far Cry 4. Die Weiterentwicklung im Kampfsystem habe ich auch nicht gesehen. Man stirbt jetzt ab und zu mal, ok. Aber das fand ich eher random als skillbasiert.

Meh.

Black Flag 2. Do it.

Fast 50 Stunden hab ich jetzt bei Unity runter und es lohnt sich allemal. Die Story ist zwar vollkommen bescheuert aber der Rest drum herum macht eigentlich Spaß. :D

Hab auch die 50 Stunden-Marke geknackt. So sollte sich AC spielen, wer Black Flag 2 will, will ein Piratenspiel und kein AC, so einfach ist das. :D

hab auch schon 50+ stunden und bin noch lang nicht durch. black flag hatte ich ausgelassen, mir gestern aber durch nen spontankauf zugelegt. werd das wohl beginnen, wenn ich unity, ryse und paar 360 titel hinter mich gebracht habe.

Unity habe ich heute früh Punkt sieben Uhr beendet; nichts weltbewegendes; ein Ende wie immer bei den AC Spielen.
Später irgendwann sitze mich noch noch an das Add On bin so eh schon wieder in der fünften Sequenz und dann noch die Sammelbaren Mini-, Koop und Items einsammeln..
Da es ja schon bei meinem One Bundle war; warum nicht... gekauft hätte ich es mir so oder so nicht(aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul; gell?!)

Zurück
Oben