Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die erscheinen leider nicht alle automatisch, sondern man muss in der Nähe sein, damit die auf der Karte auftauchen. Nicht mehr alle Objtekte werden automatisch auf der Karte angezeigt, wenn man das Gebiet aufgedeckt hat.Nach welchem System ploppen die mysteriösen Mordfälle auf?
Ich für meinen Teil hatte mit Black Flag weitaus mehr spaß, allerdings muss man die Szenerie(Pirates =)) auch mögenFür jemanden der noch nicht wirklich ein AC Spiel gespielt hat (glaub den ersten oder zweiten hab ich mal auf der PS3 ein, zwei Stunden gezockt), lohnt sich AC Unity für knapp 20€ (X1 Version) oder sollte ich mir Black Flag für 8€ holen? Oder beides?
Hab ich gerade gemacht. 26€ für beides gehen denke ich in Ordnung.nimm beides![]()
geht alles jaIst das Spiel auf der PS4 mittlerweile halbwegs spielbar?
Fast 50 Stunden hab ich jetzt bei Unity runter und es lohnt sich allemal. Die Story ist zwar vollkommen bescheuert aber der Rest drum herum macht eigentlich Spaß.Für jemanden der noch nicht wirklich ein AC Spiel gespielt hat (glaub den ersten oder zweiten hab ich mal auf der PS3 ein, zwei Stunden gezockt), lohnt sich AC Unity für knapp 20€ (X1 Version) oder sollte ich mir Black Flag für 8€ holen? Oder beides?
Hab auch die 50 Stunden-Marke geknackt. So sollte sich AC spielen, wer Black Flag 2 will, will ein Piratenspiel und kein AC, so einfach ist das.![]()
Hab auch die 50 Stunden-Marke geknackt. So sollte sich AC spielen, wer Black Flag 2 will, will ein Piratenspiel und kein AC, so einfach ist das.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen