Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Black Flag hatte ich auf Grund des Settings und der Seeschlachten sehr viel Spaß, für mich ein absolutes Topspiel. Bei Unitiy macht sich bei mir jetzt schon Langeweile breit, obwohl ich noch ganz am Anfang bin und Paris wirklich sehr schön aussieht.

Mit Black Flag hatte ich auf Grund des Settings und der Seeschlachten sehr viel Spaß, für mich ein absolutes Topspiel. Bei Unitiy macht sich bei mir jetzt schon Langeweile breit, obwohl ich noch ganz am Anfang bin und Paris wirklich sehr schön aussieht.

So ging es mir anfangs auch.
spiel am besten weiter.
Wenn man erst mal gut ausgerüstet ist, und vorallem schleichend vorgeht, macht das Spiel ziemliche Laune.

Hab es die Tage auch durch gespielt und bin etwas Zwiegestalten. Nach den ganzen Patches ist das Spiel lauffähig und recht ruckelfrei. Es macht Spaß durch die Stadt zu klettern und sich auch mal den kleinen Aufgaben zu widmen. Leider bleibt die Story dezent flach, sie bietet jetzt nix wirklich Spannendes und nutzt auch das Setting nicht. Zur französischen Revolution bieten sich durchaus zahlreichen Möglichkeiten. Charaktere wie Bonaparte und Robespierre werden eher durchgewunken, als in die Geschichte eingebunden zu werden. Da fand ich im dritten Teil den Auftritt von Washington interessanter. Spaß machen die Nebenquests, wie die Mordfälle und Pariser Geschichten, wobei das so viele sind, dass man fast schon denken mag, dass sie die Hauptgeschichte ausmachen.

Leute, die Story soll gut sein? Sorry, aber die französische Revolution wird dabei null aufgegriffen, es geht ständig nur um eins
Töte denn Depp, der den anderen Depp getötet hat. Und so Depp für Depp nach dem gleichen Muster. Immerhin waren die Designer so nett, die Gebäude zu variieren. Das könnte man genauso gut in den Bauernkrieg einbetten, den ersten Weltkrieg oder sonst was.

Sorry, aber Unity ist echt ne Gurke. Black Flag war schon ein Abschuss, aber diesmal... AC hätte mit dem Teil, wo Desmond starb, aufhören sollen.

Black Flag war schon ein Abschuss […]

735.gif

Naja, ich spiele ein Spiel wegen der Story. Und die war bei Black Flag einfach grottig.
Wenn ich beim Abspann unzufrieden zurück gelassen werde, nutzen mir auch die tollen Seegefechte herzlich wenig.

Ich liebe auch kaum etwas mehr als gutes Writing in Spielen, welches leider viel zu selten ist, aber ganz besonders bei einem Ubisoft Game sollte man sich das nicht erwarten. :D

Naja, ich spiele ein Spiel wegen der Story. Und die war bei Black Flag einfach grottig.
Wenn ich beim Abspann unzufrieden zurück gelassen werde, nutzen mir auch die tollen Seegefechte herzlich wenig.

Black Flag und Unity waren und sind storytechnisch wirklich nicht sonderlich spannend.
Zu BF wurde ja schon alles gesagt und bei Unity habe Ich das Gefühl, dass wir Arno wiedersehen und die Story gerade erst anfing, so wie damals mit Ezio bei Teil 2.

convinced.gif

Ich bin nach fast 20 Stunden noch immer begeistert. Was ich da an Zeit vergeude, weil ich praktisch jeden Weg zu Fuß gehe und dieses und jenes nebenher mitnehme. Und die Missionen bleiben auch Klasse, sogar die Pariser Geschichten oder Gesellschaftsclubaufgaben. Großes Gebiet, mehrere Eingänge, Ziele, mache es, wie du willst. Toller Cover-Stealth, der sich schon fast wie Splinter Creed anfüht, wenn auch nicht ganz so präzise und geschmeidig, aber die Fassaden nach offenen Fenstern abzusuchen, um dann mit allen verfügbaren Gadgets ungesehen voranzukommen, ist richtig gut. Vor allem, weil es in Gebäuden so unfassbar atmosphärisch ist.

So habe ich Unity nicht erwartet. Könnte tatsächlich AC2 ablösen, die Faszinationskurve ist von Anfang an stabil.

Zurück
Oben