Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage...ist das echt so kurz? Ich bin nach nicht mal 4 Stunden laut Fortschritt bei Sequenz 6 und habe noch nicht wirklich was gemacht.
Man kommt flott durchs Spiel, wobei ich den Umfang gar nicht mal als so viel geringer sehen würde. Aber man kann halt fast durchgehend immer so agieren, wie man will und muss nicht wieder und wieder eine Stelle so spielen (etwa schleichend), wie es die Entwickler wollen. Auch lange Wege oder lange Grinding-Passagen, wie bei Teil 3 / Black Flag und Rogue mit den Schiffupdates gibt es nicht.

Wobei das echt kurios ist, da das Spiel eine wirklich gigantische Anzahl an Nebenmissionen bietet. Bürger-Missionen, Cafe-Missionen, Aufklärungsmissionen, etc., da kommt locker was im Bereich von ~150+ zusammen und davon hätte die Entwickler durchaus was einfach für die Kampagne verwenden können. Sehr merkwürdige Entscheidung.

Also gravierende Grafik-Bugs usw. hatte ich noch keine. Habe aber auch kein Update gezogen.
Ok...einmal "ploppte" ne Figur auf einen Tisch an dem sie vorher noch stand, aber sonst...alles tutti! (One)

kurze zwischenfrage: auf wieviel blurays wird die Assassins Creed Heritage Collection für ps3 ausgeliefert? oder sind da nur downloadcodes drin? sollen ja 5 teile beinhalten.

Jeder verdient eine zweite Chance, sogar AC: Unity. Vor allem, wenn die Notre Dame Edition nur 50€ kostet.
Da sind alleine schon der feine Soundtrack auf CD und die Figur das Geld wert. Und ein mittlerweile hoffentlich rund gepatchtes Spiel gibt's gratis dazu. :D

WP_20141230.jpg

Hoffe, dass ich diesmal über das Tutorial hinauskomme, ohne dauernd das gefrorene Spiel neu starten zu müssen. :D

Ich will das Spiel nicht vor dem Abspann loben wie damals AC3 auch, aber spielerisch und atmosphärisch ist Unity der eindeutig beste Ableger bislang. Je nach dem wie sich Motivation und Inhalt noch entwickeln werden, könnte Unity sogar der beste Teil seit AC2 werden. Das Assassinen-Flair ist großartig, so düster und mysteriös in Paris, genau so eine Kombination braucht die Serie. Bin ehrlich gesagt überrascht darüber, wie unverbraucht sich AC nach 2 Jahren Pause wieder anfühlen kann. :liebe:

1-2 Updates wird es sicherlich noch geben, allein um die Fehler im kommenden DLC zu beheben. :gerri:

Aber in Sachen Techik / Performance wird da IMO nicht mehr viel kommen.

Ich will das Spiel nicht vor dem Abspann loben wie damals AC3 auch, aber spielerisch und atmosphärisch ist Unity der eindeutig beste Ableger bislang. Je nach dem wie sich Motivation und Inhalt noch entwickeln werden, könnte Unity sogar der beste Teil seit AC2 werden. Das Assassinen-Flair ist großartig, so düster und mysteriös in Paris, genau so eine Kombination braucht die Serie. Bin ehrlich gesagt überrascht darüber, wie unverbraucht sich AC nach 2 Jahren Pause wieder anfühlen kann. :liebe:

Sorry, aber dann haben wir beide unterschiedliche Versionen gespielt.
Mir war die Story einfach zu...örks! Da kam keine Stimmung auf, sie hat mich nicht gefesselt und glaubwürdig war die sowieso nicht. Dazu im Hintergrund die Revolution hat 0 zur Tiefe beigetragen und das Sie dann einfach geschichtliche "Stars" völlig Banane aneinander reihen, ist ein Witz!
Die Steuerung macht nur zu 75% das was sie soll und bei den restlichen 25% hüpfst du dann durch die Gegend wie ein Depp oder kommst nicht da hin wo du hin willst! Flüssig ist da gar nix!
Grafisch ist es halt echt Bombe und sich bei manchen Missionen im Vorfeld verschiedene Gegebenheiten anzugucken macht Laune und ist erfrischend.
Aber von der Motivation ist es weit hinter Black Flagg für mich und die ganze, mit online Schwachsinn, vollgeballerte Karte macht mich wahnsinnig!

Nuja, die Story ist ein roter Faden, ist mir nicht so wichtig, wobei Arno recht bodenständig-sympathisch wirkt. Die Steuerung kommt mir nicht präziser oder verwaschener vor, als in allen anderen AC auch, dafür finde ich den Stealth-Button und das Zielen bei Waffen/von hinten betäuben etc. angenehm umgesetzt. Ich schlendere sehr viel durch Paris, das habe ich bislang noch bei keinem AC gemacht. Die Faszination über den Schauplatz hebt wohl alles etwas hervor. Ich bin verruchter Assassine in einer antiken Großstadt. Das ist Unity's Kern.

Und Black Flag rühre ich nicht an. Karibik und Seeschlachten haben mit AC nichts zu tun, die reichten mir schon in AC3. :D

Zurück
Oben