Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaube nich.
Der nächste Patch soll dahingehend aber was verbessern.

Denk das dauert noch 1, 2, 3 Patches...andererseits bekommt man es dann schon gebraucht zu nem tuen Kurs :D

Ich bin jetzt vor der letzten Mission. Ohne jegliche Nebenmission hat das "aufleveln" mit dem nötigsten (etwas besser das Schwert gehackt) gereicht. Ist imho das ganze also nicht nötig, Hauptsache man hat genug Leben, Rauch und Betätubungsbomben dabei. Was ich an dem Game übrigens leicht lächerlich finde, dass man sogar durch die Massen auf das Ziel losstürmen kann, killen und dann ist die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Heute damit begonnen und bisher gefällt es mir recht gut. Die Story Missionen sind bislang ziemlich nett inszeniert und Arno steuert sich richtig geschmeidig durch das wunderschöne Paris und die neuen Stealth Mechaniken sind definitiv eine große Bereicherung. Die Framerate scheint sich durch Updates bisher auch bereits gebessert zu haben und auch sonst sind mir bisher noch keine Bugs/Mängel untergekommen. Einzig die 900p Auflösung nervt mich etwas, da das Bild dadurch doch etwas unsauberer wirkt und das Aliasing stärker zu Geltung kommt. Das ist doch ein gewisser Dämpfer, dieser ansonstigen Augenweide.

Leg dir die PC Version zu wenn sie ordentlich gepatcht ist. Die Framerate wird später teils heftig in Mitleidenschaft gezogen. Dafir sieht das Spiel aber wunderschön aus.

Zurück
Oben