Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What? Season Pass wurde gestrichen.... :lol:

http://assassinscreed.ubi.com/en-GB/news/news_detail.aspx?c=tcm:154-186654-16&ct=tcm:148-76770-32

Jetzt gibts wohl was umsonst... oder so, wenn man schon gekauft hat (?)

Season Pass ist definitiv nichtmehr verfügbar. Alle Spieler bekommen den Dead Kings DLC umsonst.

WTF?!

Hätt ich mir mal den Season Pass gekauft. Häts The Crew für lau gegeben. :ugly:

Hab denselben Text grade sogar eben per personalisierter Mail bekommen ^^ Ok, Ubi betreibt Schadensbegrenzung, und der DLC for free wird sicherlich einige Gemüter wieder gnädiger stimmen ^^

Nachdem was ich gelesen habe: Nein! Berichten zumindest einige User im Ubiforum. Ubi sagte auch in einem Forum, dass die nur einige bestimmte FPS Einbrüche behandelt haben, aber versichern, dass die allgemeine Performance ganz weit oben steht auf der Patch-Agenda, und Patch 3 definitiv nicht der letzte war.

Nachdem was ich gelesen habe: Nein! Berichten zumindest einige User im Ubiforum. Ubi sagte auch in einem Forum, dass die nur einige bestimmte FPS Einbrüche behandelt haben, aber versichern, dass die allgemeine Performance ganz weit oben steht auf der Patch-Agenda, und Patch 3 definitiv nicht der letzte war.
Bin mir sicher das die Performance spätestens mit Patch 25 gefixt wird.
Nennt sich dann Assassins Creed V

Kurze Info an die PC'ler: Konnte eben auch den neuen Patch laden (muss heute on gegangen sein, denn gestern gings bei mir noch net) und er scheint auf den ersten Blick eine deutliche Verbesserung was Popups und vorallem Framerate angeht zu bringen.

Ich hab jetzt nur mal 10min angespielt, weil ich mit FC4 und Final Stand im Moment noch genug beschäftigt bin, allerdings bemerke ich ganz subjektiv und augenscheinlich eine sehr sehr deutliche stabilisierung der Framerate - auch in wirklich aufwändigen Stresssituationen. Konstant 60 bekomme ich (gefühlsmäßig augenscheinlich) auch noch nicht, aber die die EInbrüche sind sehr viel seltener und sehr viel schwächer, viel smoother und weniger störend, als das bisher der Fall war.

Kann man das Spiel inzwischen spielen ohne auf unzählige Bugs zu stoßen?

Ansonsten würde ich erst mal FarCry 4 den Vortritt lassen.

Is scheinbar schwer davon Abhängig welches System du nutzt, und dazu kommt wohl auch noch persönliches Glück, und persönlicher Anspruch. Einige PS4 Nutzer sagen, dass es schon immer absolut spielbar war, andere berichten Horrorstories und von einem absolut unspielbaren Game.

Kannst es ja mal versuchen. Ubi scheint diesmal echt geknickt, und zum ersten Mal glaube ich denen, dass sie wirklich versuchen was zu retten. Außerdem hat der neue Patch - zumindest von meiner Warte aus - schon einiges an Verbesserung gebracht.

...aber Farcry 4 ist auch gut. ...wenn nicht ansich deutlich besser! Wenns dich nicht zu sehr juckt, dann mach doch erst mal FC4, udn hoffe solange auf weitere Verbesserungen.

28.11.14 - Ubisoft hat zu Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) einen Patch in dieser Woche veröffentlicht, der die Bildrate des Spiels verbessen soll. Nach einer Analyse von Digital Foundry hat der Patch allerdings kaum Auswirkungen auf die Bildrate, die immer noch im mittleren 20er-Bereich liegt.

Lag die Bildrate vor dem Patch auf der PS4 durchschnittlich bei 24,59 fps, so beträgt sie nach dem Patch im Durchschnitt 25,07 fps. Das ist eine Verbesserung von 1,95 Prozent.

Im Co-Op konnte die Bildrate von 23,90 fps auf durchschnittlich 24,29 fps gesteigert werden, was 1,6 Prozent entspricht.
CLICK (Eurogamer: "Assassin's Creed Unity patch analysed")

Diese News sagt doch eigentlich alles! Im durchschnitt 25 Frames, wenns wirklich mal in den Keller geht ist man bei knappen 20 Frames. Und der Coop nur mit 24 Frames :ugly:
Also wer das nicht bemerkt - Respekt!

Naja, wurde von Anfang an so kommuniziert, dass der Patch die Performance in erster Linie an bestimmten Orten verbessert und die Overall Performance nur etwas besser sein sollte. Ein "richtiger" Performance-Patch soll noch kommen.

Is scheinbar schwer davon Abhängig welches System du nutzt, und dazu kommt wohl auch noch persönliches Glück, und persönlicher Anspruch. Einige PS4 Nutzer sagen, dass es schon immer absolut spielbar war, andere berichten Horrorstories und von einem absolut unspielbaren Game.

Kannst es ja mal versuchen. Ubi scheint diesmal echt geknickt, und zum ersten Mal glaube ich denen, dass sie wirklich versuchen was zu retten. Außerdem hat der neue Patch - zumindest von meiner Warte aus - schon einiges an Verbesserung gebracht.

...aber Farcry 4 ist auch gut. ...wenn nicht ansich deutlich besser! Wenns dich nicht zu sehr juckt, dann mach doch erst mal FC4, udn hoffe solange auf weitere Verbesserungen.

okay Danke, werd mich also erst mal an FarCry 4 versuchen und erst danach Unity einwerfen.
Habe btw die One Version.

Ok, jetzt treibts mich zu weißglut! Die Framerate Verbesserungen sind zwar da, aber jetzt stürzt das Spiel immer und immer wieder ab! 3 Abstürze in 2h Spielzeit! Immer wenn ich gestorben bin.

Zurück
Oben