Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Soo hab mich dann auch mal durchgequält. Muss schon sagen, bin ein weinig enttäuscht, viele gute Ansätze aber nicht zuende gedacht. Schön und gut das ich jetzt über all schleichen kann. Bringen tut mir das so gut wie nichts. Denn ständig bleibt der Arno an irgendwelchen Ecken hängen... Story war naja,
Nach unity brauch die Serie mal ein fettes make-over, einmal auf null und neu anfangen. Damit der ganze Altlasten mist der Vorgänger mal raus fällt.
Naja mein größter Kritikpunkt aber wieso werde ich gezwungen einen Club Wettstreit mitzumachen. Die Hälfte der Waffen und Ausrüstung sind erst dadurch freizuspielen. Einfach arm ubisoft. Hat für mich nach der story und ein paar Nebenmissionen keinen Reiz mehr.
Eine Verfolgungsjagd in 10fps tut auch nur im Auge weh....
das die sich auch immer an diese Edensplitter Geschichte klammern. Das wirkt einfach total deplatziert.
Nach unity brauch die Serie mal ein fettes make-over, einmal auf null und neu anfangen. Damit der ganze Altlasten mist der Vorgänger mal raus fällt.
Naja mein größter Kritikpunkt aber wieso werde ich gezwungen einen Club Wettstreit mitzumachen. Die Hälfte der Waffen und Ausrüstung sind erst dadurch freizuspielen. Einfach arm ubisoft. Hat für mich nach der story und ein paar Nebenmissionen keinen Reiz mehr.
Eine Verfolgungsjagd in 10fps tut auch nur im Auge weh....