@Trayal
Ja, gut, das finde ich auch. Wenn man aber nur die Main Story zockt, gibt es eigentlich sehr viel Abwechslung. Bei III hat sich Ubisoft noch nicht einmal getraut auch nur eine Missionsart doppelt zu verwenden.
(Bei BF gibt es auch relativ wenig Redundanz.) Aber ich verstehe, was du meinst. Viele Missionen wirken wie Tutorials für die zugehörigen Sidequests (und sie sind es eigentlich auch). Schade, dass die Assassin's Creed den kleinen Sprung zu einer wirklich guten Serie nicht schafft und es an so blöden Designentscheidungen scheitert.
Trotzdem kritisiert IGN z.B. in erster Linie die Story und lobt die Assassination Missionen, den Kern der Serie.
Aber anscheinend liegen unsere Meinungen ja doch nicht so meilenweit auseinander wie ich eigentlich dachte. Ich habe nur mehr Spaß mit den Spielen.
Ja, gut, das finde ich auch. Wenn man aber nur die Main Story zockt, gibt es eigentlich sehr viel Abwechslung. Bei III hat sich Ubisoft noch nicht einmal getraut auch nur eine Missionsart doppelt zu verwenden.
(Bei BF gibt es auch relativ wenig Redundanz.) Aber ich verstehe, was du meinst. Viele Missionen wirken wie Tutorials für die zugehörigen Sidequests (und sie sind es eigentlich auch). Schade, dass die Assassin's Creed den kleinen Sprung zu einer wirklich guten Serie nicht schafft und es an so blöden Designentscheidungen scheitert.Trotzdem kritisiert IGN z.B. in erster Linie die Story und lobt die Assassination Missionen, den Kern der Serie.
Aber anscheinend liegen unsere Meinungen ja doch nicht so meilenweit auseinander wie ich eigentlich dachte. Ich habe nur mehr Spaß mit den Spielen.