Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die Unterschiede in der Framerate schon gravierend. Ist bei beiden nicht das Gelbe vom Ei wie z.B. bei TEW nur eben total unverständlich warums auf der PS4 ne Ecke schlimmer ist mit den drops.Gibt doch keine gravierenden Unterschiede. Alle Versionen laufen schlecht und sind verbuggt und die One-Version ist das kleinste Übel.
die One Version läuft schon wesentlich flüssiger, habe beide gespielt! Und ein dauerruckeln ist für mich halt das schlimmste was es in einem Spiel geben kannGibt doch keine gravierenden Unterschiede. Alle Versionen laufen schlecht und sind verbuggt und die One-Version ist das kleinste Übel.
Ich find die Unterschiede in der Framerate schon gravierend. Ist bei beiden nicht das Gelbe vom Ei wie z.B. bei TEW nur eben total unverständlich warums auf der PS4 ne Ecke schlimmer ist mit den drops.
Einzige Erklärung für mich ist das die lange noch nicht fertig waren mit dem Game. So viele Probleme auf einmal kann und darf es bei nem fertigen Spiel nicht geben.
Gut das ich eh kaum noch Games von Ubisoft kaufe.
Nö.Auch Patch Nr.3 wird die Framerate auf der Playstation 4 nicht verbessern
Wie kann es zwischen PS4 und X-Box One Version solch gravierende Unterschiede geben? War die X-Box die Leadplattform?

hast du es selber mal gespielt? es hat eigentlich so gut wie nie 30fps.Laut DF sind das maximal 5fps und in den meisten Gebieten haben beide 30fps.
Laut DF sind das maximal 5fps und in den meisten Gebieten haben beide 30fps.
Rogue kriegt doch überall noch schlechtere Wertungen (metacritic: 73).
Rogue kriegt doch überall noch schlechtere Wertungen (metacritic: 73).
Hm, geht so. Zumindest bei den Kritikern, auf die ich setze, wird in erster Linie die Story im Vergleich zu anderen Ablegern kritisiert.
Die Kritikpunkte, die du (und viele andere) anführst, betreffen ja die absoluten Kernmechaniken der Serie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen